BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Die Lippen werden optisch geglättet. Leider spendet der Balsam mir nicht ausreichend Feuchtigkeit.

Tube vom  BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Hallo  🙂

Ich möchte euch heute über den BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm berichten. Der Lippenbalsam kommt in einer schlichten Pappumverpackung. Die Tube an sich ist Weiß-Rosa gehalten und sieht recht hübsch aus. Es sind 13 ml Produkt enthalten und der Preis liegt bei 9,99 Euro.

„Biotherms Plump & Glow schenkt Ihnen voller wirkende, natürlich rosige Lippen: Der Lippenbalsam der Linie Aquasource spendet wertvolle Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Lippenfarbe mit rosigem Algenextrakt. Blue Hyaluron lässt die Lippen voluminöser erscheinen, Sheabutter sorgt für intensive Pflege.“

Verpackung vom  BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Auftrag:

Das kleine Tübchen lässt sich leicht aufdrehen und sicher verschließen. Die Lippenpflege hat eine abgeschrägte Öffnung, durch die man das Produkt drückt. So wird das Produkt auch aufgetragen.

Ich finde, dass sich die Lippenpflege recht schwer entnehmen lässt. Sie ist von der Konsistenz eher fest und deshalb muss man recht stark drücken, um sie zu entnehmen.

Die Lippenpflege hat einen sehr angenehmen Duft. Ich würde sagen, dass sie nach Papaya riecht. Die Pflege lässt sich leicht dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen und dann auf die Lippen auftragen. Sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen.

Konsistenz vom  BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Wirkung:

Hat man sie auf den Lippen, verspürt man sofort den leicht prickelnden Plumping-Effekt. Dieser ist jedoch eher schwach, was ich ganz gut finde, denn wenn er zu stark ist, finde ich das unangenehm.

Die Lippenpflege ist trotz angeblicher Farbpartikel unsichtbar auf den Lippen. Das Produkt ist nicht zäh oder klebrig, sondern sehr angenehm. Der Plumping Effekt ist kaum sichtbar. Die Lippen wirken eher geglättet, was aber natürlich auch immer sehr schön ist.

Lippen ohne BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Lippen mit BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Die Pflegewirkung ist leider eher gering. Ich hatte im Testzeitraum tatsächlich sehr trockene Lippen und diese konnten von der Pflege nicht gerettet werden. Ich denke bei normalen Lippen ist das Produkt ausreichend, aber leider eben nicht bei trockenen Lippen. Die Pflege beziehungsweise die Glosswirkung bleibt nicht ewig auf den Lippen. Sie zieht natürlich mit der Zeit ein.

Fazit zum BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm:

Generell finde ich das Produkt in Ordnung, würde es mir aber nicht nachkaufen, da es mich nicht total vom Hocker haut.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen