Post Type Selectors

BIO:VÉGANE BIO HANF Lippenpflege

Die Lippenpflege riecht und schmeckt unterschwellig nach Kräutern. Seit ich den Stick benutze, sind spröde Lippen passé. Sie fühlen sich sanft und gepflegt an.

BIO:VÉGANE BIO HANF LippenpflegeAllgemeine Informationen

Der Lippenpflege-Stick beinhaltet 4,8 g und ist für ca. 2,95 € u.a. bei dm erhältlich. Nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar.

Das Produkt ist 100% Natrue zertifiziert und 100% vegan.

Herstellerversprechen von BIO:VÉGANE

Die zarte BIO VÉGANE Bio Hanf Lippenpflege mit wertvollem Superfood-Extrakt Bio-Hanf-Samen-Öl vereint sanfte Pflege und natürlichen Schutz für geschmeidige Lippen. Bio Sheabutter und Bio Arganöl bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und sorgen für ein angenehm geschmeidiges Gefühl. Bio Jojobaöl und Bio Mandelöl glätten und pflegen spröde Stellen.“

BIO:VÉGANE BIO HANF Lippenpflege

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER* • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL* • EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) CERA • PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL* • COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL* • CANNABIS SATIVA (HEMP) SEED OIL* • ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT • AQUA (WATER) • BENZYL ALCOHOL • GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL • POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE • TOCOPHEROL • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE** * aus kontrolliert biologischem Anbau / * from certified organic agriculture ** aus natürlichen ätherischen Ölen / ** from natural essential oils Konserviert mit Benzylalkohol. Preserved with benzyl alcohol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Die Umverpackung des Sticks ist eher typisch für Lippenpflegestifte. Das Design zeigt Hanfblätter und verdeutlicht so den Inhaltsstoff.

Bei Bedarf soll er sanft auf die Lippenpartie aufgetragen werden.

Durch die ständige Maskenpflicht, sind meine Lippen sehr beansprucht. Sie werden spröde, reißen und juhu ist auch schon der Lippenherpes da.

Die Lippenpflege von BIO:VÉGANE hat eine cremige Konsistenz und lässt sich so leicht auftragen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass die Lippen nach dem Auftrag leicht glänzen.

Bei dem Duft bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht wie Hanf „duftet“, daher könnte es gut der Hanf sein, der einem beim Schnuppern dezent in die Nase kommt. Es riecht und schmeckt etwas unterschwellig nach Kräutern.

BIO:VÉGANE BIO HANF Lippenpflege

Bin ich auf Arbeit, muss ich die Lippenpflege des Öfteren auftragen. Im ersten Moment fühlen sich die Lippen gut geschützt an, durch Schweiß und Kaffee trinken verschwindet aber das geschmeidige Gefühl.

In der Freizeit sieht es etwas anders aus. Hier hält die Pflege dann schon einige Stunden an.

Ich habe den Lippenpflege-Stick in meine Abendroutine mit eingebaut. Morgens sind meine Lippen oft eine einzige Wüstenlandschaft. Seit ich den Stick benutze, ist dieser trockene Hautzustand um einiges besser geworden.

Links: ohne Produkt // mit Produkt

Mein Fazit zur BIO:VÉGANE BIO HANF Lippenpflege

Wer mit dem dezenten Duft und Geschmack von „Kräutern“ kein Problem hat, bekommt mit der Lippenpflege von BIO:VÉGANE ein gutes Pflegeprodukt in die Hand.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft