BLISTEX Conditioning Lip Serum

Sofort weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen ohne ständiges Auftragen.

BLISTEX Conditioning Lip Serum

Das BLISTEX Conditioning Lip Serum könnt Ihr im dm-drogeriemarkt für knape 5,- € sowie auf deren Webseite erwerben. Für etwas mehr Geld kann man es auch unter shop.deltapronatura.de bestellen.

„Das Blistex Lip Serum ist die intensive Feuchtigkeitspflege für samtig weiche Lippen. Der Hydro-Lipid-Komplex aus Avacado- und Oliven-Öl sowie Vitamin E sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung. Der praktische Pupmspender garantiert eine optimale Dosierung.“

BLISTEX Conditioning Lip Serum - Rückseite Verpackung

„Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Alba, Petrolatum, Lanolin, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Paraffin, Alcohol Denat., Sorbitan Isostearate, Olea Europaea Fruit Oil, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil, Persea Gratissima Oil, Tocopheryl Acetate, Aroma, Calcium Disodium EDTA, Calcium Hydroxide, Cetyl Alcohol, Hydrated Silica, Lauric Acid, Limonene, Myristic Acid, Oleic Acid, Palmitic Acid, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Sodium Saccharin, Stearyl Alcohol.“

BLISTEX Conditioning Lip Serum - Spender geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Serum

Erster Eindruck

Das Serum ist in der klassischen Umverpackung von Lippenpflegeprodukten eingeschweißt und hat ein lila-weißes Design. Um das Serum auftragen zu können muss der einfache und handliche Pumpspender benutzt werden. Es ist handlich und passt in jede Make-Up Tasche.

BLISTEX Conditioning Lip Serum - Dosierspender

Auftragen

Das Serum habe ich nach meiner abendlichen Abschmink- und Plegeroutine auf den gesamten Lippen einmassiert und über Nacht einwirken lassen. Durch den Pumpspender kann man super leicht die gewünschte Menge dosieren.

BLISTEX Conditioning Lip Serum - Konsistenz

Ergebnis

Das BLISTEX Conditioning Lip Serum habe ich nun über zwei Wochen testen dürfen und bin zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Schon nach dem Auftragen sind meine Lippen super weich und fühlen sich gut durchfeuchtet an. Es klebt oder beschwert die Lippen nicht, da es schnell einzieht. Trotz der trockenen und kalten Luft bleiben meine Lippen tagsüber super weich und geschmeidig.

Das einzige wäre der Duft, der mir nicht besonders gefällt. Er ist süßlich und riecht etwas nach medizinischer Kosmetik. Der Duft verfällt aber irgendwann und ist nicht mehr zu bemerken.

BLISTEX Conditioning Lip Serum - Produkt auf den Lippen

Mein Fazit zum BLISTEX Conditioning Lip Serum

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll und ganz erfüllt und sind definitiv einen Kauf wert.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft