Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift)

Für mich eine gute Lippenpflege, die ich gerne jeden Tag benutze.

Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift) - Verpackung

Ich durfte für pinkmelon.de den Blistex Conditioning Lip Balm testen.

Dieser kommt in einer Pappumverpackung an.

Das Produkt kostet rund 2,- € für 4,25 g Inhalt.

Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift) - Stift

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Die Verpackung als Stiftform ist natürlich sehr praktisch, da man ihn unterwegs jederzeit auftragen kann. Der Deckel schließt sicher. Durch den Drehmechanismus lässt sich der Lippenpflegestift herausdrehen.

Der Pflegestift duftet sehr angenehm. Ich finde es sehr schwer den Duft zu beschreiben. Mich erinnert er an eine Mischung aus Honig und Karamell.

Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift) - Stiftmine

Wenn man mit dem Stift über die Lippen fährt, legt sich das Produkt sofort über die Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Überhaupt nicht klebrig, sondern eher wie eine leichte Fettschicht fühlt sich der Lip Balm an.

Er ist auf den Lippen komplett durchsichtig und verleiht den Lippen lediglich einen gesunden Glanz.

Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift) - Swatch

Die Pflegewirkung finde ich gut. Trockene Lippen fühlen sich direkt nach dem Auftrag besser an, da sich das Produkt wie ein schützender Film auf die Lippen legt. Zudem wird den Lippen Feuchtigkeit gespendet, sodass ich nach mehrmaliger Anwendung meine trockenen Lippen wieder in den Griff gekriegt habe. Im Alltag benutze ich diesen Lip Balm sehr gerne, weil ich das Gefühl habe, dass er meine Lippen vor dem Austrocknen bewahrt. Übrigens hat das Produkt auch noch Lichtschutzfaktor 15.

Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift) - Lippen ohne und mit Produkt

Mein Fazit zum Blistex Daily Lip Care Conditioner (Stift)

Eine gute Lippenpflege, die ich gerne jeden Tag verwende. Auch meine trockenen Lippen wurden damit wieder zart und geschmeidig.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen