Blistex Daily Lip Care Conditioner

Ich mag den Pflegestift sehr gerne und empfehle ihn weiter.

Design vom Blistex Daily Lip Care Conditioner

Ich möchte heute über den Blistex Daily Lip Care Conditioner berichten. Der Lippenbalsam kommt in einer sehr schlichten Umverpackung. Auch das Produkt an sich ist sehr schlicht gestaltet. Es sind 4,25 g enthalten und der Preis liegt bei 1,95 Euro. Er hat im übrigen einen Lichtschutzfaktor von 15, was ich sehr schätze.

Verpackung vom Blistex Daily Lip Care Conditioner

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blistex Daily Lip Care Conditioner

Die Lippenpflege lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen. Sie wird mit einem klassischen Drehmechanismus herausgedreht. Sie hat einen Duft, der in Ordnung ist. Ja, man merkt, dass es nach Vanille duftet, allerdings kommt da auch noch der typische Blistex-Geruch dazu, den ich nicht so angenehm empfinde.

Insgesamt ist der Duft okay. Der Lippenpflegestift gleitet immer sehr sanft über die Lippen und lässt sich demnach total gleichmäßig verteilen.

Farbe vom Blistex Daily Lip Care Conditioner

Wirkung

Die Lippen fühlen sich direkt gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Das ist ja meistens so. Die Lippen fühlen sich glatt und weich an und glänzen dazu noch natürlich schön. Das schöne dabei ist, dass der Blistex Daily Lip Care Conditioner auch nachhaltige Pflege schenkt.

Konsistenz vom Blistex Daily Lip Care Conditioner

Ist er von den Lippen verschwunden, fühlen sie sich nicht direkt wieder trocken und spröde an. Klar, sie sehen nicht super glatt und gepflegt aus, weil der Glanzeffekt verschwunden ist, aber dennoch fühlen sie sich angenehm an. Ich kann es für trockene und raue Lippen empfehlen. Wie sich das Produkt bei komplett aufgesprungenen Lippen verhält, kann ich leider nicht beurteilen.

Blistex Daily Lip Care Conditioner auf den Lippen

Mein Fazit zum Blistex Daily Lip Care Conditioner

Ich mag die Lippenpflege total gerne und würde sie auch noch einmal kaufen, da sie mir bei trockenen Lippen gut geholfen hat. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft