Blistex Daily Lip Conditioner

Eine tolle Lippenpflege, vor allem jetzt im Winter!

Ich habe mir vor kurzem von Blistex den Daily Lip Conditioner gekauft,welchen ich euch heute vorstellen möchte. Er enthält 7ml, kostet um die 1,50€ und ist bei DM, Rossmann etc. erhältlich.

Die Lippenpflege ist in einer kleinen Plastikdose mit leicht abschraubbarem Deckel verpackt.

Duft/Konsistenz:
Der Duft ist schwer zu beschreiben, leicht vanillig, aber auch etwas nach Minze.
Der Conditioner wirkt leicht gelb, aber wird nach dem Auftrag durchsichtig und glitzert. Die Konsistenz ist je nach Raumtemperatur sehr cremig bis leicht cremig.

„Versorgt die Lippen mit intensiver Pflege, lang anhaltender Feuchtigkeit und umfassendem Schutz. Ideal als Tages- und Nachtpflege sowie als Intensiv-Kur für empfindliche Lippen. Mit Aloe Vera, Traubenkern- und Olivenöl und Candelilla-Wachs. Mit Sonnenschutz.“

Ich trage den Lip Conditioner auf meine rauen Lippen auf und lasse ihn einwirken, bevor ich nochmal eine zweite Schicht auftrage. Er lässt sich gut auf den Lippen verteilen und man spürt ein leichtes „Kribbeln“ auf den Lippen, was aber nicht unangenehm ist. Nach ein paar Minute sind die rauen Stellen verschwunden und übrig bleibt ein leichter Glanz. Die Pflege hält zwar nicht den ganzen Tag, aber man kann auch immer wieder die Lippen eincremene, da wirklich viel Produkt in dem Tiegel ist.

Ganz besonders gut wirkt der Conditioner über Nacht, man erhält super gepflegte Lippen am nächsten Morgen!

Fazit:
Tolles Produkt, das spröde Lippen gut pflegt und über Nacht tolle, gepflegte Lippen zaubert!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft