Blistex Daily Lip Conditioner

Ein Lippenconditioner von Blistex mit Vor- und Nachteilen.

Ich habe den Blistex Daily Lip Conditioner getestet. Die Verpackung ist ein kleines Döschen, das champagnerfarben mit etwas Grün ist. Wie viel Produkt drin ist, steht leider nicht auf der Verpackung.
Der Hersteller verspricht eine Pflege für den Tag und für die Nacht zu bieten und zwar für empfindliche Lippen.
Um das Produkt aufzutragen, muss man mit dem Finger ins Töpfchen gehen, was für einige ein Nachteil sein könnte, für mich aber kein Problem darstellt.
Es riecht ein bisschen nach dem berühmten Lippenhelfer mit dem gelben Deckel (ich denke, ihr wisst welchen ich meine). Und den Geruch mag ich nicht so sehr.
Der Conditioner lässt sich einfach auftragen und verteilen was für mich immer sehr wichtig ist, da ich meinen normalen blauen Blistex immer mit in die Schule nehme.
Meine Lippen wurden ein bisschen gepflegt, aber für mich wird es nicht als alleinige Pflege ausreichen. Ich nehme das Produkt daher jetzt nur abends und über Nacht pflegt es schon recht gut. Gegen raue und rissige Lippen hilft es meiner Meinung schon ein bisschen, aber nicht über Nacht und nur in Kombination mit z.B. dem normalen blauen Blistex.
Meiner Meinung werden die Herstellerversprechen trotzdem erfüllt. Es wird für mich aber denke ich kein Nachkaufprodukt sein.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Blistex Daily Lip Conditioner”

1. Isa

Ich habe den Daily Lip Conditioner von Blistex schon länger und finde ihn sehr gut. Ich habe ihn mir gekauft, weil es den von Carmex, den ich eigentlich testen wollte nicht gab. Der Lipbalm hat meine trockenen, entzündeten Lippen in Kürze gerettet. Momentan benutze ich ihn nur für nachts und am Morgen habe ich immer ganz weiche und geschmeidige Lippen. Also ich finde ihn von der Pflegewirkung top und er repariert wirklich die Lippen!

Blistex ist aktuell Pinkmelon-Partner