Blistex Happy Lips Erdbeere

Liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Lippenpflege vorstellen, die ich für Pinkmelon testen durfte. Es handelt sich um den Happy Lips Erdbeere von Blistex. Die Lippenpflege kostet ca. 2-3€ und es sind 3,7 Gramm enthalten. Insgesamt hält das Produkt 12 Monate lang.

Die Verpackung ist schön bunt und fröhlich gehalten, in Dunkelrot und Pink – passend zu der Geschmacksrichtung Erdbeere.

Herstellerversprechen: „Happy Lips Erdbeere von Blistes ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen. Mit Sonnenschutz.“

Der Pflegestift ist farblos, riecht aber sehr stark nach Erdbeere. Anfangs wirkt der Duft künstlich, aber spätestens auf den Lippen ist das Künstliche verflogen. Der Pflegestift lässt sich sehr einfach herausdrehen und so kann man die Lippenpflege dann auch sehr einfach auftragen.

Die Lippenpflege hinterlässt einen schönen Glanz und klebt nicht auf den Lippen. Sie sehen schön natürlich aus. Was ich persönlich sehr toll finde, ist, dass man die Lippenpflege wirklich „schmecken“ kann. Also man kann wirklich mit der Zunge über die Lippen lecken und es schmeckt überhaupt nicht künstlich. Auch pflegt die Lippenpflege meine Lippen, wie versprochen, und sie fühlen sich schön weich an.

Fazit: Ein tolles Lippenpflegeprodukt für wenig Geld, mit einem richtig tollen Geschmack und toller Pflegewirkung.

LG

von in der Kategorie Lippenpflege