Blistex Happy Lips Erdbeere

Ein fruchtige Lippenpflege ohne Tönung und durchschnittlich guter Leistung.

Eines meiner Testprodukte war dieses mal eine neue Lippenpflege der Marke Blistex.
Ab Januar 2014 gibt es, speziell für eine jüngere Zielgruppe, zwei neue Pflegestifte mit dem Namen Happy Lips. Ich durfte die Duft- und Geschmacksrichtung Erdbeere testen. Auch im Handel zu finden, ist die Sorte Mango.
Der Stift kostet an die 2€ und enthält 3,7 Gramm Produkt mit einer Haltbarkeit von zwölf Monaten.
Der Pflegestift soll die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex pflegen und noch schön fruchtig duften und schmecken.

Etwas überrascht war ich von dem farblosen Pflegestift. Bei der Sorte Erdbeere hätte ich mit einer roten Färbung gerechnet wie es auch ein wenig die Verpackung suggeriert. Der Stift soll die Lippen aber ja nicht färben.
Er duftet dann aber auf jeden Fall schön erdbeerig und dabei nicht zu künstlich.

Auf die Lippen bringen lässt sich das Produkt durch die herausdrehbare Stiftform natürlich denkbar einfach.
Aufgetragen verleiht der Stift einen schönen Glanz und legt sich angenehm auf die Haut ohne zu kleben.
In den letzten windigen Tagen hat die Lippenpflege von Blistex ihren Zweck auf jeden Fall erfüllt.
Meine Lippen war auch noch lange nach der Anwendung weich und geschmeidig. Natürlich muss man aber irgendwann nachlegen, denn einen wirklich tagelang anhaltenden Pflegeeffekt konnte dann auch dieses Produkt nicht bieten, was ich aber auch nicht anders erwartet hatte.

Ich fand die neue Happy Lips Lippenpflege von Blistex gut. Sie hat meine Lippen nach der Anwendung ausreichend gepflegt. Mehr als andere vergleichbare Produkte kann diese Lippenpflege jedoch auch nicht leisten.
Wer es gerne fruchtig und natürlich hat, kann sich das Produkt auf jeden Fall einmal ansehen und würde eine durchschnittlich gute Pflege mit angenehmen Geruch und Geschmack bekommen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Blistex Happy Lips Erdbeere”

1. BeautyPeachii

Toller Bericht! 😀
    ich hab ihn auch aber ich bin total begeistert von ihm.. doch er richt meiner meinung nach ehr nach Wassermelone anstatt Erdbeere..Mhm..trotzem find ich die pflegewirkung echt gut! 😀