Blistex Happy Lips Mango

Eine fruchtig leckere Lippenpflege :) Ideal für Frühjahr und Sommer :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hatte Lust auf eine fruchtig frische Lippenpflege und hab mich für den Blistex Happy Lips Mango entschieden. Es gibt den Happy Lips auch in der Variante Erdbeere. Ich hab den Lippenpflegestift bei dm für ca. 2 € gekauft.

„Die Lippenpflege enthält einen speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, der die Lippen verwöhnen und pflegen soll. Zusätzlich enthält der Pflegestift einen Sonnenschutz. Die Variante Mango duftet lecker fruchtig süß, welches man auch auf den Lippen schmecken kann.“

Applikationsform
Es handelt sich hierbei um einen handelsüblichen Lippenpflegestift. Er hat eine transparente Schutzkappe und einen orangenen Körper. Die Lippenpflege ist weiß und lässt sich einfach herausdrehen.

Duft
Der Duft ist einfach lecker fruchtig süß. Ich habe den Stift jetzt seit gut 3 Wochen in Gebrauch, und der Duft ist genauso intensiv wie am Anfang. Ich mag ihn sehr gerne.

Die Schutzhülle lässt sich leicht abziehen und hat zugleich einen sicheren Halt. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei. Die Lippenpflege ist auf den Lippen transparent und man kann sie ideal zwischendurch auftragen.

Wirkung
Direkt nach dem Auftrag hat man schön geschmeidige und gepflegte Lippen. Der versprochene fruchtige Geschmack hält ungefähr 10 Minuten, aber gepflegt fühlen sie sich mindestens 1 Stunde an. Ich habe jetzt nicht unbedingt trockene und spröde Lippen, weshalb für mich eine leichte Lippenpflege vollkommen ausreicht.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt, und ich kann die Blistex Happy Lips auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Blistex Happy Lips Mango”

1. Liinchen

Hi,