Blistex Happy Lips Mango

Leckerer Duft, jedoch keine gute Pflegewirkung. Man muss ganz oft nachtragen und die Lippen spannen innerhalb weniger Stunden nach dem Auftragen.

Ich habe zwei Wochen lang einen der neuen Lippenpflegestifte von Blistex getestet. Die neuen Pflegestifte heißen „Happy Lips“. Es gibt sie in der Duftrichtung Erdbeere und Mango. Ich habe Mango getestet.

Die Verpackung hat eine bunte und auffällige Aufmachung. Sie ist orange und es sind gelbe Kussmünder abgebildet. In weißer Schrift steht „Happy Lips Mango“ darauf.

Der Lippenpflegestift kostet ca. 2 €. Enthalten sind 3,7g.

Der Hersteller verspricht: „Der spezielle Feuchtigkeits- und Schutzkomplex von Blistex Happy Lips versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und hinterlässt ein spürbar zartes und geschmeidiges Lippengefühl.“

Die Lippenpflege ist in Stiftform und wird ganz einfach auf die Lippen aufgetragen.

Das Produkt riecht sehr lecker und angenehm nach Mango. Man möchte es am liebsten essen.

Leider wird nur für eine kurze Zeit Feuchtigkeit gespendet. Nach wenigen Stunden fangen meine Lippen an zu spannen und brauchen nochmals eine Portion Feuchtigkeit. Das Produkt pflegt meine Lippen nur kurz. Ich habe nicht allzu trockene Lippen und trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass ich Produkt nachtragen muss, damit sie nicht spannen.

Das Produkt hilft meiner Meinung nach gar nicht bei trockenen und rauen Lippen. Ich habe das Gefühl es verschlimmert das Ganze sogar noch.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach kaum bis gar nicht erfüllt. Da gibt es in der Drogerie einige Lippenprodukte, die genauso günstig und besser sind. Leider kein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen