Blistex Lip Infusions Hydration

Die Lippenpflege konnte mich echt gar nicht überzeugen.

Blistex Lip Infusions Hydration

Ich durfte für Pinkmelon etwas Neues testen. Es handelt sich um eine Lippenpflege von Blistex. Diese hat die Bezeichnung Lip Infustions Hydration. Sie kostet ca. 3,- €.

Blistex Lip Infusions Hydration - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht besonders aufregend. Dort finde ich die Herstellerversprechen. Das Produkt ist blau und in Stiftform.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine Pflegeformel, die durstige Lippen versorgt und die empfindliche Lippenhaut bei der Feuchtigkeitsversorgung unterstützt und hilft die Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern. Das kann ich so nicht bestätigen. Aber erst einmal zur Anwendung. Die Formel gleitet gut über die Lippen. Der Auftrag gelingt gut. Die Lippen fühlen sich anfangs gepflegt an. Sie glänzen leicht. Ansonsten sieht man die Lippenpflege nicht. Sie ist nur etwas weiß wenn man sie extrem schichtet. So wie auf dem Swatch.

Blistex Lip Infusions Hydration - Swatch

Die Lippen sind direkt nach der Anwendung auch sehr weich. Das ändert sich aber schnell. Nach 10 Minuten ist das gute Gefühl verschwunden. Die Lippen sind dann eher ausgetrocknet. Dieses Gefühl bleibt auch. Wenn ich schöne Lippen haben will, muss ich das Pflegeprodukt ständig verwenden. Sonst wird es nur noch trockener. Das gefällt mir gar nicht. Der Duft ist dafür gut. Es riecht nach Öl und etwas nach Zitrone. Das reicht aber leider nicht, um mir das Produkt schmackhaft zu machen. Ich werde es nicht weiter verwenden.

Blistex Lip Infusions Hydration - Lippen ohne und mit Produkt

Mein Fazit zum Blistex Lip Infusions Hydration

Der Hersteller verspricht hier viel und hält m.E. davon wenig. Meine Lippen sind damit nur trockener geworden. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen