Blistex Lip Tone™ Farb-Lippenpflege

Empfehlenswerter Lippenpflegestift, der die Lippen pflegt und ihnen ein wenig Farbe gibt.

„Natürliche Farbpigmente für individuell getönte Lippen.” Das verspricht die Lip Tone™ Farb-Lippenpflege der Marke Blistex.

Die Verpackungen weist keine Besonderheiten auf, sie ist wie viele andere Lippenpflegestifte gestaltet. Sehr klein und handlich. Der Stift hat eine rosenhalzfarbene Verpackung mit feinen Glitzerpartikeln. Das, was man letztendlich auch auf die Lippen aufträgt, hat ebenfalls eine Rosenholzfarbe.

Weitere Herstellerversprechen:
„Verstärkt die eigene Farbe der Lippen durch eine einzigartige Kombination von natürlichen Pigmenten
Verleiht jeder Lippe eine ganz individuelle Tönung und einen individuellen Glanz
Hinterlässt ein zart geschmeidiges Lippengefühl
Mit Candelilla-Wachs und Vitamin A
Mit Sonnenschutz“

Das Produkt hat einen angenehmen Duft, der nicht allzu auffällt oder aufdringlich ist. Er ist nur sehr leicht süßlich, mehr nicht, wie ich finde. Wenn man diese Lippenpflege drauf hat, merkt man gar nicht so viel vom Geschmack.

Den Stift kann man durch das kleine Rädchen am unteren Ende leicht auf- und zudrehen. Der Auftrag erfolgt einfach, man kann den Stift gut auf die Lippen auftragen.
Das Produkt spendet den Lippen ausreichend Feuchtigkeit und kann auch für etwas trockenere Lippen verwendet werden. Allerdings denke ich, dass spröde Lippen mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sein werden. Dazu müsste ich das Produkt im Winter testen, jetzt im Sommer habe ich keine Probleme mit trockenen Lippen.

Sehr schön finde ich die Tatsache, dass diese Lippenpflege den Lippen auch ein wenig Farbe gibt. Die Lippen werden wirklich ein wenig getönt und bekommen einen Hauch Farbe ab. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu vorher! Auch glänzen die Lippen danach ein wenig mehr. Aber nicht allzu stark.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Wirklich jeder kann das Produkt benutzen, denn die Farbe passt sich dem eigenen Lippenton an. Auch die Pflege kommt nicht zu kurz.
Gute geeignet ist das Produkt für den Alltag, wenn man keinen Lippenstift autragen will, aber dennoch ein wenig Farbe auf den Lippen haben möchte.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen