Blistex Lippenbalsam

Spröde, rissige Lippen? Mit Blistex wird alles wieder samtweich.

Ich habe den Lippenbalsam von Blistex in erster Linie für mich selber getestet und um euch heute davon zu berichten.
In letzter Zeit macht mir das Wetter ganz schön zu schaffen, denn durch den Umschwung werden meine Lippen schnell rau und rissig, was mich wahnsinnig macht. Somit bin ich im Drogeriemarkt das ganze Regal hoch und runter gegangen, denn ich habe schon viele Produkte probiert, die alles versprechen und nichts davon halten. Und somit fiel die Wahl dieses mal auf Blistex.

Ja, wie soll man die Verpackung beschreiben? Ich würde sagen sie sieht aus wie eine kleine „Zahnpasta“ 😀 mit einen Applikator.
Bezahlt habe ich um die 2 Euro, wenn ich mich nicht irre.
Die Versprechen vom Hersteller werden meiner Meinung nach voll und ganz eingehalten. Der Lippenbalsam macht spröde Lippen wieder samtweich, spendet Feuchtigkeit und er hat einen leichten Geschmack von Minze.
Die Konsistenz ist cremig und lässt sich dank abgeschrägtem Applikator sehr leicht verteilen.
Es gibt einem das Gefühl, dass die Lippen gekühlt werden.
Haltbar ist er nach der Öffnung 12 Monate und es sind 6 ml enthalten. Dadurch, dass er klein und handlich ist, passt er auch in jede Hosentasche und ist somit immer griffbereit.
Man kann den Balsam pur oder zusammen mit Lippenstift/Lipgloss tragen, aber in dem Fall kann ich empfehlen, ihn vorher ein wenig trocknen zu lassen.

Also der Winter kann kommen und dieses mal ohne spröde Lippen, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Blistex Lippenbalsam”

1. .Kira

ich benutze blistex seit 2 jahren und es ist das beste was ich bisher finden konnte 🙂
    Nichts hat bei mir so gut funktioniert wie blistex. Ich liebe ihn! 😀

2. lakathi

ich benutze blistex schon ewig,und trotzdem die inhaltsstoffe horror sind (viel chemie) finde ich die wirkung auch echt super! dieser minzgeruch kommt von dem enthaltenen camphor,welcher sich auch in carmex befindet weshalb die beiden ähnlich gut wirken meiner meinung nach;)