Blistex Med Plus For Lips

Ein helfendes und kühlendes Produkt im praktischen Tiegel.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über meine momentane Lippfenpflege:

== Blistex Med Plus For Lips ==

= = = = = = = = = = = = =

* „Spürbar starke Pflege und lang anhaltender Schutz bei brennenden, angegriffenen und rissigen Lippen
* Unterstützt die Wiederherstellung der natürlichen Feuchtigkeits-Balance der Lippenhaut
* Sorgt bereits beim Auftragen durch eine enorm starke Kühlung für unmittelbare Entspannung
* Mit Menthol und Campher“

Preis:
= = = =

Der 7 ml Tiegel liegt bei etwa 2.99 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten erhältlich, ich habe das Produkt bei Rossmann gekauft. Nach Anbruch ist diese Lippenpflege noch mind. 12 Monate haltbar.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
E-Mail: kontakt@delta-pronatura.de
Internet: www.delta-pronatura.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Wer Blistex kennt, der weiss wie herrlich es auf den Lippen kühlt, wer es nicht kennt, dem beschreibe ich es jetzt: Blistex Med Plus kühlt die Lippen und macht sie sofort geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Man tippt mit dem Finger in das Döschen, nimmt etwas von dem Produkt auf und streicht das auf die Lippen. Entweder, wenn sie wund sind als heilender Effekt oder aber auch nur wenn sie trocken sind zur Pflege. Wem das mit in die Dose gehen zu unhygienisch ist, der bekommt das Produkt auch als Drehstift oder als Balsam in der Tube. Ich mag auch eher die Tuben oder Stifte, allerdings finde ich den Tiegel immer besser in meinem Badezimmerschrank. Ausserdem hat man mehr Inhalt zum günstigen Preis. Für unterwegs würde ich eben die anderen Varianten empfehlen, zu Hause dann das Produkt im Tiegel. Der Tiegel ist recht ergiebig, er hält bei mir immer recht lange bis zu einem halben Jahr, je nachdem wie wund oder trocken meine Lippen sind. Es reizt die Lippen nicht, sondern pflegt sie eben. Schon beim an die Nase halten merkt man den leichten Minzduft, herrlich und frisch.

Vielen Dank für’s Lesen Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege