Blistex MedPlus (als Stift)

Ein sehr guter Lippenpflegestift, der die Lippen sofort nach dem Auftragen kühlt und pflegt.

Blistex MedPlus (als Stift)

Name: Blistex MedPlus (als Stift)
Menge: 4,25g
Preis: 1,99€
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: LSF 15

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Produktdetails

Der Lippenpflegestift ist in einer dunkelblauen Stiftverpackung mit einem abnehmbaren Deckel. Am Ende befindet sich ein kleines Rädchen, mit dem der Stift herausgedreht werden kann. Der Stift an sich ist gelb. Sofort nach dem Öffnen des Deckels riecht man das enthaltenen Menthol, was ich sehr angenehm finde. Die Konsistenz des Stifts würde ich als eher fest bezeichnen.

Stiftmine - Blistex MedPlus (als Stift)

Ich habe den Lippenpflegestift auf meine rauen Lippen aufgetragen. Das Auftragen funktioniert durch die festere Konsistenz sehr gut und das Produkt lässt sich sehr schnell auf den Lippen verteilen. Nach kurzer Zeit merkt man, wie die Lippen gekühlt werden. Zudem fühlen sie sich schön weich und geschmeidig an.

Blistex MedPlus (als Stift)

Das Produkt bleibt finde ich recht lange auf den Lippen haften und nachdem kein Produkt mehr auf den Lippen ist, sind diese weich und nicht ausgetrocknet.

Swatch - Blistex MedPlus (als Stift)

Den kühlenden Effekt kannte ich vorher noch nicht, finde diesen aber sehr angenehm. Auf den Lippen ist der Lippenpflegestift farblos und hinterlässt einen schimmernden Film. Meine rauen Lippen waren nach der Anwendung verschwunden und haben nicht mehr gespannt, sondern waren wieder weich.

Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Lippen ohne/mit Blistex MedPlus (als Stift)

Mein Fazit zum Blistex MedPlus

Ich kann den Lippenpflegestift nur empfehlen und würde ihn mir wiederkaufen, da er die Lippen sehr gut pflegt und ich den kühlenden Effekt sehr mag.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen