Blistex Moisture Max Intensive Lip Care

Eine sehr gute Lippenpflege, die allerdings länger auf den Lippen bleibt und nicht gleich einzieht.

Ich durfte den Moisture Max von Blistex testen und habe ihn für gut befunden.

Der Moisture Max lässt sich sehr leicht auftragen. Man drückt einfach auf die offene Tube und vorne kommt etwas Produkt raus. Da die Lippenpflege recht dick ist, kommt auch nicht zu viel Produkt raus. Und durch den runden Applikator kann man den Moisture Max auch sehr gut verteilen.

Pflege:
Der Blistex Moisture Max hat meine Lippen sehr gut gepflegt. Und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind meine Lippen immer besonders trocken und spröde. Durch die dicke, wachsartige Konsistenz bleibt die Lippenpflege lange auf den Lippen und bildet eine Schutzschicht.

Viele mögen es nicht, wenn das Produkt ewig auf den Lippen bleibt, aber ich fand es gerade gut. Meine Lippen sind dadurch einfach vor der kalten Luft geschützt.
Außerdem mach der Moisture Max meine Lippen sehr weich und pflegt sie einfach sehr gut.

Sonstiges:
Der Moisture Max brennt nicht auf den Lippen, wie es das normale Blistex bei etwas wunden Lippen gerne mal macht. Er riecht leicht süßlich nach Süßigkeiten und hinterlässt einen schönen, leichten Glanz auf den Lippen.

Ich kann den Blistex Moisture Max also wirklich empfehlen. Wer kein Problem mit einer wachsartigen Schicht auf den Lippen hat, die etwas länger braucht, um einzuziehen, der sollte sich diese Lippenpflege mal genauer anschauen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft