Burt’s Bees Beeswax Lip Balm

Tolle Erfrischung für zwischendurch und eine gute Lippenpflege noch dazu!

Der Burt’s Bees Beeswax Lip Balm befindet sich in einer gelben zylinderförmigen Verpackung. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten. Es sind 4,25g enthalten und der Stift besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Zu kaufen gibt es den Pflegestift z.B. bei Douglas für ca. 3,95€. Außerdem gibt es den Pflegestift noch in weiten verschiedenen Sorten z.B. Honig oder Granatapfel.

Bevor man die Lippenpflege benutzen kann, muss man das Sicherheitssiegel abziehen. Ich finde es gut, wenn immer mehr Kosmetikprodukte dieses Siegel bekommen, da oft ungekaufte Kosmetik gerne unbezahlt in den Läden benutzt wird. Durch das Siegel kann man sich sicher sein, dass dies nicht passiert.
Der Stift lässt sich gut öffnen und schließen. Der Deckel sitzt nach dem Schließen fest, so dass der Pflegestift nicht in der Handtasche aufgeht und alles anschmiert.

Die Lippenpflege riecht schön frisch, sehr pfefferminzig, was mir sehr gut gefällt. Der Auftrag auf den Lippen gelingt schnell und einfach. Die Konsistenz des Stiftes ist eher fest, aber lässt sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Nach dem Auftrag kribbeln die Lippen leicht, was mir sehr gefällt. Die Lippen sehen auch nicht schmierig aus.

Die Lippenpflege hält mehrere Stunden durch, trotz trinken und einer Kleinigkeit zu essen. Nach einigen Tagen Anwendung fühlen sich meine Lippen weich und geschmeidig an. Sie sehen auch viel gepflegter aus.

Für mich ist dieses Lippenprodukt ein großer Nachkauffavorit. Alleine schon wegen der guten Wirkung, spielt der etwas höhere Preis dann für mich keine große Rolle mehr.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen