Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava Goyave

Ich liebe dieses Gefühl, wenn das Produkt auf den Lippen ist!

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava Goyave Design

Den Lip Shimmer von Burt’s Bees kann man im Internet und in ausgewählten Geschäften käuflich erwerben. Meiner ist von Douglas und hat um die 8,40 Euro gekostet.

Allgemeines

Produkttyp: Lippenpflegestift
Inhalt: 2,6 g

icinus communis (castor) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, cera alba (beeswax), candellila cera (euphorbia cerifera wax), mentha piperita (peppermint) oil, lanolin, theobroma cacao (cocoa) seed butter, cera carnauba (copernicia cerifera wax), butyrospermum parkii (shea) butter, fragaria ananassa (strawberry) seed oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, ribes nigrum (black currant) seed oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, sambucus nigra (elderberry) seed oil, tocopherol, canola oil, glycine soja (soybean) oil, limonene. +/-: CI 77019 (mica), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (iron oxides), CI 75470 (carmine), alumina, CI 77891 (titanium dioxide)

Versprechen der Lippenpflege

– feuchtigkeitsspendend für die Lippen
– pflegt die Lippen mit Sheabutter,Bienenwachs und wertvollen Fruchtölen
– glänzend

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava Goyave Swatch

Beschaffenheit und Konsistenz

Der Lip Shimmer von Burt’s Bees hat eine cremige Konsistenz und ist damit super leicht aufzutragen. Man sollte aufpassen, dass man den Lipbalm nicht an zu warmen Orten lagert (Hosentasche bpsw.), da er dann beginnt schmierig zu werden.

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava Goyave Produkt

Praxistest des Lip Shimmers

Ich habe den Lippenpflegestift das erste mal bei einer Freundin testen dürfen, da ich immer – egal zu welcher Jahreszeit, trockene und spröde Lippen habe.

Ich war von Anfang an mehr als begeistert von diesem Produkt. Kannte es bisher nicht und hätte es mir ehrlich gesagt für den Preis auch zweimal überlegt ihn zu kaufen.

Nichts desto trotz macht er wirklich das, was er auch machen soll. Trägt man den Lipbalm auf beginnt die Lippe etwas zu brennen oder man bekommt ein Kältegefühl. Dieses Gefühl ist allerdings alles andere als unangenehm, sondern es macht mir persönlich sogar großen Spaß das Produkt aufzutragen.

Ich kann wirklich sagen, dass meine Lippen nach dem Auftragen sehr gepflegt und weich sind. Man kann den Lippenpflegestift immer dann anwenden, wenn man es für nötig hält. Einfach super! Zudem gibt er die gewünschte Farbe und natürlich auch den Schimmer auf die Lippen ab. Somit hat man Pflege und Farbe auf den Lippen in einem.

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava Goyave auf den Lippen

Fazit zum Lip Shimmer von Burt’s Bees

Wie man bereits auf der oberen Angabe herauslesen kann, bin ich rundum begeistert von dem Produkt. Trotz des relativ hohen Preises würde ich ihn auf jeden Fall nachkaufen, da er den Preis auf alle Fälle wert ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen