Burt’s Bees Revitalising Lip Balm with Blueberry & Chocolate

"Revitalisierend" ist er nicht, da der Stift meine Lippen nur leicht mit Feuchtigkeit versorgt. Die Inhaltsstoffe und der Duft sind sehr gut, weshalb ich euch dieses Produkt gerne weiterempfehle.

Hierbei handelt es sich um den Burt’s Bees Revitalizing Lip Balm mit Blaubeere und dunkler Schokolade. Ich habe ihn von PinkMelon zum Testen zugeschickt bekommen. Enthalten sind 4,25g und das Produkt kostet 3,95€.

Siehe Bild. Ich bin wirklich begeistert von diesen Inhaltsstoffen, da wirklich nur „Gutes“ enthalten ist und der Stift dennoch nicht viel kostet!

Verpackung & Duft
Wie alle Burt’s Bees Lippenpflege-Produkte befindet sich auch dieser in einer gelben Verpackung mit Drehmechanismus und blauem Deckel. Der relativ feste, aber schnell schmelzende Kern lässt sich so einfach herausdrehen.
Den Duft finde ich richtig lecker und ich kann definitiv Blaubeere und Schokolade herausriechen. Aufgetragen nimmt man den Duft auch noch einige Zeit danach auf den Lippen wahr!

Wirkung
Revitalisierend bedeutet für mich, dass stark strapazierte Lippen wieder „repariert“ werden. Dies kann der Lippenbalsam meiner Meinung nach nicht, aber er pflegt sie dennoch gut. Für leichte Feuchtigkeit auf nicht allzu strapazierten Lippen kann ich ihn nur empfehlen. Das Gefühl beim Auftrag ist sehr angenehm, da der Stift so schnell auf den Lippen schmilzt und ein zartes Gefühl hinterlässt. Auch die hygienische Dosierung gefällt mir hierbei sehr gut, da nichts daneben gehen kann und der Stift auch nicht so schnell abbricht.

Fazit
Der Begriff „revitalisierend“ ist hier vielleicht etwas überzogen, da der Lippenpflegestift die Lippen nur leicht mit Feuchtigkeit versorgt und zart pflegt. Die Inhaltsstoffe und der Duft sind sehr gut, weshalb ich euch dieses Produkt gerne weiterempfehle.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen