Burt’s Bees Tinted Lip Balm, Farbe: Tiger Lily

Naturkosmetik Tinted Lip Balm in Koralle. Super Pflegewirkung und coole Verpackung.

Ich habe den Tinted Lip Balm von Burt’s Bees in der Farbe Tiger Lily getestet. Da ich von dieser Marke zuvor noch nie etwas gehört habe, war ich natürlich umso neugieriger. Vorab: Burt’s Bees bekommt ihr z.B. hier: http://www.ecco-verde.de/burts-bees?gclid=CNfqzb-06KwCFeIhtAodSjpjww

Der Tinted Lip Balm kostet dort 8 €.

Nun zur Verpackung. Die Verpackung ist sehr cool gemacht, wie ich finde. Sie ist aus Pappe und wenn man den braunen Teil abmacht, befindet sich der eigentliche Lipbalm in der korallfarbenen Seite. Das Produkt dreht man raus, ähnlich wie bei einem herkömmlichen Lippenpflegestift.

Herstellerversprechen kann ich leider nicht finden, dafür steht auf der Verpackung, dass es zu 100% Naturkosmetik ist. Das Produkt riecht ein bisschen nach Erdbeeren. Die Farbe ist allerdings peach-koralle. Der Stift pflegt super. Gerade im Winter sind meine Lippen so gut wie immer rau und rissig. Durch den Stift wurden sie super weich und nur noch selten rissig.

Man braucht auch nicht viel Produkt. Ich trage es zweimal am Tag auf die Lippen auf und das reicht völlig aus. Dass Farbpigmente enthalten sind, sieht man nur minimal. Die Lippen werden ganz leicht korallig-peachig gefärbt, aber das sieht man wahrscheinlich nur, wenn man weiß, dass es ein Tinted Lip Balm ist.

Ich würde ihn mir eventuell nachkaufen (obwohl er wirklich sehr ergiebig ist), nur 8 Euro finde ich ein bisschen happig.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen