Burt’s Bees Ultra Conditioning Lip Balm With Kokum Butter

Eine natürliche Lippenpflege, die hält was sie verspricht.

1.) Name: Burt’s Bees Ultra Conditioning Lip Balm With Kokum Butter

2.) Verpackung: Die Verpackung weist keine Besonderheiten auf. Dennoch sind viele Informationen darauf vorhanden. So erfährt man, dass der Lippenpflegestift 12 Monate haltbar ist, 100 % natürlich ist und 4,25 Gramm enthält. Des Weitern ist die Inhaltsstoffliste in einer leserlichen Schriftgröße angebracht. So erfährt man, dass das Produkt Kokum Butter, Shea Butter und Cocoa Butter enthält. Der Lippenpflegestift wird als „ultra conditioning“ also sehr pflegend ausgezeichnet.

3.) Preis: ca. 4 Euro

4.) Textur: Die Textur ist sehr weich.Sie  schmilzt bei Lippenkontakt leicht und bildet so einen pflegenden Film. Dieser pflegende Film ist aber sehr angenehm und man spürt ihn kaum. Es fühlt sich auf keinen Fall wachsig an, sondern ehr ölig (auf positive Art und Weise).

5.) Auftrag: Das Produkt gleitet angenehm über die Lippen und hinterlässt dabei wie bereits erwähnt einen leichten Film. Dieser ist durchsichtig und glänzend. Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, da das Produkt eben wie ein ganz normaler Lippenstift aufgetragen wird.

6.) Geschmack: Das Produkt ist geschmacksneutral.

7.) Pflegewirkung: Das Produkt wird als sehr pflegend bezeichnet. Diese Behauptung kann ich nur bestätigen. Die Pflegewirkung hällt bei mir bei leicht ausgetrockneten Lippen den ganzen Tag an. Bei stärker ausgetrockneten Lippen muss ich das Produkt nach 5-6 Stunden wieder applizieren.

8.) Ergiebigkeit: Das Produkt ist sehr ergiebig. Man verbraucht sehr wenig davon und der Effekt ist gleichzeitig langanhaltend.

9.) Fazit: Ein Lippenpflegestift, der eine tolle Textur hat, zu 100% natürlich ist, eine gute Pflegewirkung erzielt und dabei sehr ergiebig ist. Was will man mehr? Der Lippenpflegstift hat mich zu 100% überzeugt.

10.) Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Ich durfte diesen Lippenpflegestift für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Burt’s Bees Ultra Conditioning Lip Balm With Kokum Butter”

1. Beautyjunkie25

Ich habe vier Sorten, als Lippenpflege-Stift und eine Lippenpflege, als Tiegel, mit Lavendel & Honig.
    Ich schwöre, auf diese Produkte, denn ich hatte IMMER Probleme, mit trockenen Lippen, welche dauernd eingerissen sind und an denen, ich ständig rum gezupft habe.
    Ich habe einiges getestet, von 1€-18€, war alles dabei und wirklich nichts, hat geholfen. Meine Lippen, wurden von diesen Produkten, noch viel trockener.
    Das Ganze ging wirklich ewig und jetzt vor kurzem, war ich in der Drogerie und sah, diese Lippenpflege im Regal stehen. Habe mir zwar keine großen Hoffnungen gemacht, aber nahm gleich zwei Sorten mit.
    Diese fande ich so toll, dass ich am nächsten Tag, direkt wieder in die Drogerie bin.
    Ich hab mir dann, wieder zwei Sorten mitgenommen, dann ein paar Wochen später, habe ich mir, dann noch, den Tiegel gekauft.
    Meine Lippen sind ungelogen, 24/7 durchfeuchtet.
    Sie reißen nicht mehr ein und sehen so gesund aus. Ich kann es kaum fassen, denn das meine Suche, endlich ein Ende hat, bedeutet mir viel.
    Es hat sehr an meinem Selbstbewusstsein geknabbert, denn worauf achtet man heutzutage, als erstes? Man wird angeschaut und beim sprechen, schauen viele Leute, einem auf die Lippen.
    Das war für mich immer so schlimm, aber endlich kann ich Lippenstift tragen und meine Lippen betonen.
    So so toll, diese Marke.