CadeaVera Lippenpflege Erdbeere

Dieser Lippenpflegestift hat zwar einen himmlischen Duft nach Erdbeere, aber fällt bei mir wegen der fehlenden Pflegeeigenschaft durch. Schade!

Heute stelle ich euch die „Cadeavera Lippenpflege Erdbeere“ vor. Er beinhaltet 4,8g, kostet bei Müller ca. 0,85€ und ist 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Lippenpflege hängt mit einer Pappschachtel im Regal, die rot mit Erdbeeren drauf ist. Auf der Vorderseite steht das Logo und die Geschmacksrichtung. Auf der Rückseite stehen Produktdetails und die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„Zarte Lippenpflege mit fruchtigem Erdbeerduft. Die sorgfältig ausgewählte Rezeptur, frei von mineralischen Ölen und Wachsen, sowie Konservierungsstoffen, schützt Ihre Lippen vor dem Austrocknen. Wertvolles Candelillawachs und hochreine pflanzliche Öle pflegen sie und machen sie zart und geschmeidig.“

* Eindruck *
Den Lippenpflegestift bekommt man gut aus der Packung und der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Das Produkt hat eine rötliche Farbe und duftet so so so gut nach Erdbeere. Auf den Lippen fühlt es sich sehr geschmeidig an und der Auftrag ist sehr einfach. Sogar auf den Lippen kann man noch den wunderbaren Geruch nach Erdbeere riechen. Allerdings hat der Lippenpflegestift für mich keine so gute Pflegeeigenschaft. Für zwischendurch ist er ganz okay, aber wenn ich ihn dauerhaft benutzten will, werden meine Lippen am Rand sehr trocken und brennen. Deswegen ist dieser Lippenpflegestift für mich durchgefallen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen