CadeaVera Lippenpflege Kirsche

Ein Lippenpflegestift mit Vor- und Nachteilen! Kein Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „CadeaVera Lippenpflege Kirsche“ vorstellen. Meine Freundin hat dieses Produkt bei Müller gekauft.

Übersicht mit den wichtigsten Informationen:
– Marke: CadeaVera
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Lippenpflegestift/-balsam
– Inhalt: 4,8 g
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Produktes

Meinung meiner Freundin:
Das Produkt ist mittelmäßig, da es Vor- und auch Nachteile aufweist. Die Verpackung ist nicht gerade die Beste. Der Lippenpflegestift lässt sich aber sehr leicht auf die Lippen auftragen und bis zum Lippenrand verteilen. Der Geschmack ist sehr gut – der Stift schmeckt süßlich, richtig fruchtig, einfach lecker. Meine Freundin sagt, dass der Geschmack nicht zu süß ist, also nicht aufdringlich, sondern passend. Der Geschmack/Duft passt sehr gut zum Sommer. Sie bekommt durch dieses Produkt ein Sommer-Gefühl, auch wenn es noch Frühling ist. 😀
Der Lippenpflegestift verleiht leicht rote Lippen (siehe Swatch-Foto). Leider spendet der Stift aber keine Feuchtigkeit und pflegt somit auch nicht die Lippen. Das Produkt ist daher nichts für raue oder trockene Lippen, da diese nicht genug gepflegt würden.

Das einzige, was meine Freundin an diesem Produkt wirklich toll findet, ist der Geschmack, alles andere hat bei ihr keine Wirkung gezeigt. Somit hat dieses Produkt Vor- und Nachteile, die ich euch gleich aufzeigen werde:

Vorteile:
– Günstiger Preis
– Leichtes Auftragen
– Angenehmer Geschmack

Nachteile:
-Spendet keine Feuchtigkeit
– Pflegt die Lippen nicht
– Hilft nicht bei rauen und trockenen Lippen

Fazit:
Meine Freundin wird dieses Produkt trotz des günstigen Preises nicht nachkaufen, denn der eigentliche Sinn (Pflegeeffekt) wurde bei ihr nicht verwirklicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen