Testbericht
CARMEX Classic Moisturising Lip Balm
Ich finde, dass es ein tolles Produkt ist und werde es mir wenn es leer ist nachkaufen.

Ich berichte über Carmex Classic. Was man eigentlich auch ganz einfach “Carmex“ nennt. Es soll wie alle Lippenpflegen für weiche und gepflegte Lippen sorgen. Das Produkt ist einem Plastiktöpfchen und einem Deckel aus Metall. Das Plastiktöpfchen ist weiß, und der Deckel gelb. DerCarmex Classic Moisturising Lip Balm ist rot-weiß gestaltet. Der Deckel ist leicht abzuschrauben. Es kostet ca. 1,95 Euro. Es sind 7,5g enthalten und diese sind 24 Monate lang haltbar.
Die Lippenpflege ist sehr ergiebig. Man trägt sie mit den Fingern auf. Es ist vielleicht etwas unangenehm, wenn man sich die Finger etwas vollschmiert, aber wenn man sich danach die Finger abwischt, ist es ok.

Da das Produkt Menthol enthält, riecht es auch nach Menthol. Es riecht zwar etwas “stark“, aber mich stört es nicht. Außerdem fühlen sich die Lippen nach dem Auftragen etwas kühl an, was ich sehr angenehm finde, da es erfrischend ist. Ich trage Carmex meistens vor dem Schlafen gehen auf, aber auch bevor ich Lippenstift benutze. Meine Lippen fühlen sich direkt viel gepflegter an. Und morgens nach dem Aufstehen, sind meine Lippen auch total weich. Von trockenen Lippen bleibt bei mir nach Carmex nichts übrig. Die Herstellerversprechen werden bei mir voll und ganz erfüllt.
Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2011
von princessaStrigoja in der Kategorie Lippenpflege
Dieser Artikel wurde seitdem 2124 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXO | ansprechender Duft |
|---|---|
| XXXOO | lässt sich einfach auftragen |
| XXXXX | spendet Feuchtigkeit |
| XXXXX | pflegt die Lippen |
| XXXXX | hilft gegen trockene & raue Lippen |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.




