Post Type Selectors

Caudalie Lippenpflege

Diese Lippenpflege gibt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Kann sogar auf extrem gereizten Lippen aufgetragen werden. Sehr zu empfehlen.

Allgemeines

Produkt: Lippenpflege

Hersteller: CAUDALÍE

Inhalt: 4,5 g

Preis: 5,10 €

Haltbarkeit:

Erhältlich: Apotheken, Onlineshops

Herstellerbeschreibung

„Mit einer Formel an Inhaltsstoffen zu 99% natürlichen Ursprungs repariert dieser Lippenpflegestift nach und nach angegriffene Lippen. Diese antioxidative Pflege schützt und nährt für schöne Lippen den ganzen Tag lang. Leichter Vanilleduft.“

Äußerlichkeiten

Der Lippenpflegestift von CAUDALÍE hat eine milchig-weiße Farbe (mit einem ganz leichten Gelbstich) und lässt sich wie ein Lippenstift anwenden. Vom Vanilleduft kann ich nur schwach etwas wahrnehmen. Auf den Lippen kann ich keinen richtigen Geschmack feststellen. Es schmeckt weder gut noch schlecht, sondern einfach neutral, maximal etwas wächsern. Insgesamt aber absolut in Ordnung und somit zum wiederholten Einsatz geeignet.

Pflegewirkung

Ich kann diese Lippenpflege auch auf extrem rissige Lippen auftragen und es brennt nichts. Die beruhigende Wirkung tritt direkt nach dem Auftragen ein und die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Ohne Essen/Trinken hält sich der Balsam ca. 1,5 bis 2 Stunden auf den Lippen.

Beim Aufenthalt im Freien, insbesondere bei geringen Temperaturen, hält die Wirkung kürzer an.

Bei regelmäßiger Anwendung, ca. 4-5 Mal an einem Tag, heilen selbst sehr spröde Lippen innerhalb eines Tages, so dass sie sich wieder normal anfühlen. Dies ist einer der Gründe, warum ich diese Lippenpflege so mag.

Fazit

Ein wirklich toller Lippenpflegestift mit einem fast neutralen Geschmack, obwohl er leicht nach Vanille duftet. Innerhalb von kurzer Zeit werden auch trockene Lippen wieder weich und gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen