Caudalie Lippenpflege

Tolle Lippenpflege, die nicht nur pflegt, sondern auch die Lippen beruhigt!!

Hallo Schönheiten,

ich weiß ja nicht, wie ihr und eure Lippen das Wetter und vor allem Stress verkraftet. Meine Lippen hassen mich an solchen Tagen immer besonders. Und wie ihr sicher wisst, habe ich momentan eh problematische Lippen. =/

Doch *taddaaa* ich habe eine Lösung gefunden. Endlich eine Lippenpflege, die selbst an solchen Tagen hilft und mir etwas „Ruhe“ vor trockenen, spröden, brennenden Lippen beschert.

Dass ich Produkte der Firma Caudalie liebe, habt ihr mittlerweile sicher schon festgestellt. Im Onlineshop könnt ihr ihn für ca. 5,60 € ergattern. Die Verpackung ist zwar einfach, aber wirkungsvoll schick. Mir gefällt besonders, dass der Stick an sich ziemlich hoch geschnitten ist und die Kappe somit proportional kleiner ausfällt… Das seht ihr ja auf dem Bild. Der Drehmachanismus ist einfach größer als bei anderen Stiften vergleichbarer Art.

Beim ersten Auftrag ist mir gleich aufgefallen, dass der Stick standfester ist und somit nicht zu viel Produkt abgibt. Das mag ich schon deshalb gern, weil man sich dann nicht so zuschmiert, falls man gerade keinen Spiegel zur Hand hat. Sehr nett, wenn ihr mich fragt. Ich würde mich sogar zu der Aussage hinreißen lassen, dass er rund 50 Prozent ergiebiger ist, als vergleichbare Produkte! Die Investition lohnt also!

Und erst die Pflegewirkung. =) Ich liebe sie! Die Lippen sind langzeitig gepflegt.
Sobald ich den Pflegebalsam aufgetragen habe, hörten meine Lippen auf zu brennen. =) Toll! Das habe ich bislang so noch nie in einem Lippenbalsam gefunden.

Die Haftfestigkeit ist außerdem wirklich ausreichend. Locker 3 Stunden, sofern ihr nichts esst oder trinkt. Was will man also mehr?!

Schaut ihn euch auf jeden Fall an! Eine Bestellung lohnt sich!!!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen