Cosy Lips Designer Lip Balm – Golden Girly

Sehr hübsche Verpackung, doch leider überzeugt mich der Lippenbalsam nicht.

Hallo Schönheiten,

leider habe ich aktuell wieder eine ENT-pfehlung für euch. =( Aber seht es positiv, so werdet ihr vor unnötigen Ausgaben bewahrt und spart Geld.

Ich stehe ja total auf süße, niedliche und hochwertige Verpackungen wie ihr wisst… Und somit hatte mich dieser Lip Balm gleich in den Bann gezogen. Leider musste ich jedoch schon beim Öffnen des zuckersüßen Döschens feststellen, dass es klemmt. Ich habe es mehrfach versucht, mit immer dem gleichen Ergebnis. =( Sehr schade. Ich für meinen Teil möchte nicht ewig herumwürgen, bis ich endlich das Lippenbalsam auf bekomme.

Doch wichtiger ist für mich das Produkt selbst. Und das ist bei mir auf voller Linie durchgefallen. Zuerst steigt mir ein sehr künstlicher Vanillegeruch in die Nase. *Absolut nicht mein Fall, auch wenn ich weiss, dass andere Mädels ihn mögen.*

Nur hält dieser Geruch nicht lange an. Bereits nach ein paar Sekunden bemerkte ich einen anderen Geruchseinschlag. Bis ich darauf kam, was es ist, dauerte es ein wenig. Für mich persönlich riecht es wie Altöl in der Werkstatt meines Freundes… Sehr unangenehm für mich. Diesen Geruch mag ich nicht lange unter meiner Nase haben. Doch ich habe es ein paar Mal versucht zu ignorieren, um für euch weiter testen zu können. Doch das Produktgefühl wurde nicht besser.

Das Lippenbalsam ist etwas fester als Vaseline, leicht aufzutragen. Ein satter, also dicker Auftrag ist allerdings nicht möglich…

Für meinen Geschmack müssen Lip Balms sehr gut pflegen und meinen Lippen reichhaltig Feuchtigkeit spenden. Ich möchte solche Produkte ja nicht umsonst benutzen bzw. kaufen. Doch ich bin sehr enttäuscht. So ein Ergebnis hatte ich noch nie. Das Lippenbalsam scheint meine Lippen regelrecht auszutrocknen. Da bin ich ohne wirklich besser dran. =( Sehr, sehr schade.

Für mich daher absolut keinen Nachkauf wert. Und das obwohl die Verpackung doch soooooo niedlich ist. Es könnte wirklich ein schönes Geschenk sein. Doch ca. 4,80 € auf der Internetseite von Cosy Lips auszugeben, um lediglich eine „nette“ Verpackung zu erhalten – für mich nicht!

Schon allein der Inhaltsstoffe wegen kann ich das Produkt auch nicht zu empfehlen (Inhaltsstoffe: Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470, Benzyl Alcohol).

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft