CV CadeaVera Milch & Honig Lippenpflege

Eine gute Lippenpflege für zwischendurch, aber für einen längeren Zeitraum ist er mir nicht reichhaltig genug.

Heute möchte ich euch die Lippenpflege von CV CadeaVera in der Richtung Milch & Honig vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Produkt bei Müller und es ist auch eine Eigenmarke dieser Drogerie. Enthalten sind 4.8 Gramm, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte. Gekostet hat er unter 1€.

Verpackung: Der Lippenpflegestift kam in einer Umverpackung aus Pappe. Die Lippenpflege selbst ist in gelb gehalten und wurde in dunkelblau beschriftet.

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht entnehmen und schließt auch wieder gut, so dass man ihn gut in die Tasche stecken kann, ohne dass er von alleine aufgeht.
Er riecht stark nach Honig, was nicht unbedingt mein Lieblingsgeruch ist. So schlimm finde ich das aber auch nicht.
Er ist zwar leicht gelblich, hinterlässt auf den Lippen aber nur einen leichten Glanz. Er verfärbt die Lippen nicht und besitzt auch keinen Schimmer.
Er hat eine schön cremige Konsistenz, sodass er gut über die Lippen gleitet.

Pflegewirkung: Gepflegt hat er meine Lippen auch gut. Sie wurden gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlten sich schön weich an. Ob er aber auch bei sehr trockenen und rissigen Lippen hilft, das bezweifle ich, da er nicht so reichhaltig ist und die Lippen nur für den Moment pflegt und nicht über einen längeren Zeitraum.

Fazit: Ein guter Lippenpflegestift, der nicht meinen Lieblingsgeruch besitzt, aber dennoch für zwischendurch gut geeignet ist. Er spenden meinen Lippen zwar Feuchtigkeit, aber auch nur für einen kurzen Zeitraum.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft