DIONIS Goat Milk Lip Balm “Berry”

Diese Lippenpflege ist sehr gut und mega zu empfehlen.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Für Pinkmelon konnte ich ein für mich neues Produkt testen. Es handelt sich um einen Lip Balm von Dionis. Die Geschmacksrichtung ist Berry. Enthalten sind 6g für ca. 4€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Die Verpackung

Die Verpackung finde ich schön. Ich habe schon einige Lip Balms von Dionis. Ich mag alle. Die Rausdrehfunktion gefällt mir.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen angenehmen Duft und dass der Lippenbalsam die Lippen nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und diese pflegt. Das kann ich so bestätigen. Erst einmal zur Anwendung. Die klappt gut. Ich drehe hier einfach den Lippenbalsam heraus. Die Textur ist sehr gut. Sie ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Der Balm gleitet sanft über meine Lippen. Es wird gut Produkt abgegeben. Die Lippen werden aber nicht überladen. Es ist eine ganz zarte und feine Schicht auf den Lippen. Das gefällt mir sehr gut.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Die Lippen fühlen sich sofort schön an. Sie sind sofort weich und geschmeidig. Sie glänzen ganz leicht. Der Glanz nimmt allerdings schnell ab. Aber die Pflegewirkung bleibt. Der Langzeiteffekt ist auch mega. Die Lippen sind nach Tagen immer noch weich. Ich mag es total. Den Duft finde ich auch ansprechend. Er ist fruchtig frisch und schmeckt gut.

Lippen ohne/mit DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm “Berry”

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Der Lippenbalsam ist mega gut. Er riecht und schmeckt sehr gut. Und pflegt zu 101%.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen