Dionis Goat Milk Lip Balm „Berry“

Natürlicher Lip Balm, der pflegend ist und angenehm riecht.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"

Der Goat Lip Balm „Berry“ von Dionis kostet beispielsweise auf Amazon ca. 4 €.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Verpackung und Anwendung

Der Lip Balm kommt in einer normalen länglichen Hülse. Der Deckel sitzt fest genug darauf, sodass er sich in der Tasche nicht löst. Die Mine lässt sich leicht hoch drehen. Das Rad dafür befindet sich zwischen Hülse und Deckel.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"

Die Mine selbst ist deutlich dicker als bei anderen Lip Balms, die ich kenne. Mir persönlich ist sie zu groß. Man muss dadurch aufpassen, dass man den Balm nicht über die Lippen hinaus aufträgt. Mit ein wenig Übung geht das aber.

Swatch auf dem Handrücken - Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"

Die Konsistenz des Balms ist wirklich toll. Sie ist weich genug, dass man nur einmal damit über die Lippen gehen muss, um genug Produkt auf die Lippen aufzutragen, aber hart genug, dass die Mine nicht matschig wird oder zu viel Produkt auf die Lippen kommt.

Ich finde den Duft angenehm. Ich würde ihn eher als blumig statt als beerig beschreiben.

Lippengefühl

Meine Lippen fühlen sich mit diesem Balm sehr weich und sofort gepflegt an. Allerdings empfinde ich das Hautgefühl als ein wenig zu fettig. Dies geht aber nach einiger Zeit weg.

Lippen ohne Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"
ohne Lippenpflege
Lippen mit Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"
mit Lippenpflege

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Berry“

Ich mag den Lippenbalm sehr, da er gut riecht und meine Lippen gut pflegt. Allerdings ist er mir ein wenig zu fettig und die Mine zu groß.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen