Dionis Goat Milk Lip Balm „Berry“

Ein sehr interessanter Lippenpflegestift, der hält was er verspricht. Ideal für trockene und rissige Lippen mit einem sehr angenehmen beerigen Duft.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"

Der Pflegestift enthält 8g und ist nach Anbruch ca. 24 Monate haltbar. Man erhält ihn beispielsweise bei Amazon für ca. 4€.

Herstellerversprechen von Dionis

„Unsere Lippenbalsame sind doppelt so groß wie ein normaler Lippenbalsam! Wir geben unserem Bienenwachs natürliche Ziegenmilch, Sheabutter und Kokosöl, um rissige Lippen zu reparieren und Feuchtigkeit zu speichern. Ziegenmilch ist auf natürliche Weise mit hohen Mengen an Protein, Fett, Eisen, Vitamin A, B6, B12, C, D, E angereichert , und viele mehr.

Unser Lippenbalsam ist 0,28 Unzen
Parabenfrei
Grausamkeitsfrei
Hergestellt in den USA.“

„Bienenwachs, Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Samenöl, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Aroma, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Ricinus Communis (Rizinus) Samenöl, Ziegenmilch, Ammoniumglycyrrhizinat“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry"

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift enthält fast doppelt so viel Produkt wie viele herkömmliche Produkte dieser Art aus der Drogerie, dementsprechend ist der Stift relativ groß.

Optisch gefällt mir der Lippenpflegestift gut, die rote Verpackung passt zum Beerengeschmack. Die Pflege riecht sehr fruchtig süß nach einem Milchshake aus Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren. Ich finde den Duft sehr angenehm und mag ihn gerne riechen.

Etwas überraschend ist, dass sich das Produkt nicht wie bei herkömmlichen Pflegestiften von unten hochdrehen lässt. Der Drehmechanismus befindet sich gleich unterhalb des Deckels. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und gibt ein Klick-Geräusch beim Verschließen. Das Produkt an sich hat eine leicht gelbliche Farbe.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry" - Swatch auf dem Handrücken
Swatch auf dem Handrücken

Der Pflegestift ist etwas breiter als die Lippenpflegestifte, welche ich sonst verwende. Das Produkt gleitet super geschmeidig über die Lippen und hinterlässt einen pflegenden weichen Film, welchen man allerdings nicht auf den Lippen sieht. Die Lippen werden schön weich und riechen leicht beerig. Dennoch glänzen sie nicht mehr als ohne die Lippenpflege. Auch rissige Lippen werden schnell wieder weich. Nach dem Auftrag riecht man den beerigen Duft noch leicht, dieser verblasst mit der Zeit und man kann ihn nicht im Mund schmecken. Meine Lippen werden mit dem Pflegestift ca. 2-3 Stunden sehr gut gepflegt.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Berry" - oben: Lippen ohne Produkt // unten: mit Lip Balm
oben: ohne Produkt // unten: mit Lip Balm

Meine Lippen werden durch die Pflege sehr schön weich und wirken gut gepflegt. Bevor ich den Dionis Lip Balm getestet habe, waren meine Lippen durch die Heizungsluft oft sehr trocken, was jetzt gar nicht mehr der Fall ist.

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Berry“

Ich kann die Lippenpflege auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir noch die anderen Sorten davon genauer ansehen. Eine sehr große Empfehlung an Menschen mit trockenen Lippen, welche auf gute Inhaltsstoffe in Produkten achten.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen