DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Insgesamt ein Lippenpflegestift, der die Lippen geschmeidig weich pflegt und dabei dezent nach Waldbeerbonbons duftet.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Den Lip Balm von DIONIS in der Sorte „Berry“ durfte ich in den letzten Wochen über Pinkmelon testen. Vielen herzlichen Dank! Er ist über Amazon erhältlich und kostet ca. 4,18 Euro für 8g Inhalt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Design:

Der Lippenpflegestift befindet sich in einer Plastikhülse mit kleinem Deckel. Beachtenswert finde ich, dass er praktisches Hosentaschenformat hat, wie man es von Lippenpflegestiften kennt, dabei aber fast doppelt so viel Inhalt wie herkömmliche Produkte dieser Art aufweist.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Duft:

Es duftet süßlich nach Waldbeerbonbons, und zwar so, wie die, die man auf Jahrmärkten am Kräuterbonbonstand riecht. Also blumig-süßlich und intensiver als die Beeren selbst. Auf den Lippen ist der Duft nur für sehr kurze Zeit wahrzunehmen. Das stört mich aber nicht, auch wenn ich ihn selbst ganz gerne mag.

Swatch - DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"

Pflegewirkung und Optik:

Die Pflegewirkung ist hervorragend. Der Lip Balm sorgt für einen leichten Glanz und trägt dabei aber keineswegs auf. Er zieht prima in die feine Lippenhaut ein und macht sie ganz weich. Ich wende den Lippenpflegestift ca. 6x täglich an. Im Sommer ist die Lippenpflege super, weil sie eben nicht aufträgt, nicht zu sehr fettet o.ä. Da die Lippen aber wirklich nachhaltig weich gepflegt werden, traue ich ihr auch eine ausgezeichnete Pflege trockenerer Lippen zu, z.B. in der kälteren Jahreszeit.

Lippen ohne DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"
ohne Lip Balm
Lippen mit DIONIS Goat Milk Lip Balm "Berry"
mit Lip Balm

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Die Lippenpflege überzeugt mich vollkommen. Die Lippen werden schön weich und glänzen dabei natürlich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen