DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Die Lippenpflege von DIONIS ist sehr angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig und weich. Dazu duftet der Balm himmlisch nach Beeren.

DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Den DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“ kann man bei Amazon bestellen. Für einen Stift bezahlt man ungefähr 4,20 €.

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Die Lippenpflege befindet sich in einem handlichen „Stift“ mit einem kleinen Deckel, welcher die Mine schützen soll. Dieser Deckel lässt sich ohne Probleme abziehen und wieder aufsetzen. Die darunter liegende Mine kann man mit einem Rädchen, welches sich in der Mitte des Pflegestiftes befindet, nach oben drehen. Sie ist flach und rund zugleich, ein präzises Auftragen ist dadurch schwierig. Da der Pflegestift jedoch farblos ist und man lediglich einen glänzenden Film hinterlässt, stört mich das mit dem Auftragen nicht.

Die Lippen werden durch die Ziegenmilch gut gepflegt und kleine Risse verschwinden. Man muss die Pflege auch nicht oft auftragen. Zwei bis drei Mal am Tag reicht, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Man kann den Lip Balm sowohl im Sommer, als auch im Winter verwenden.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir besonders gut, man riecht stark den süßen Beerenduft. Es erinnert mich ein bisschen an ein Parfum. Leider verfliegt er auf den Lippen ziemlich schnell, sodass man ihn nur noch ganz leicht wahrnimmt.

Lippen ohne DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“
ohne Lip Balm
Lippen mit DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“
mit Lip Balm

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Berry“

Ich finde die Lippenpflegestifte von DIONIS sehr gut und kann sie jedem weiterempfehlen. Besonders der Duft ist hierbei klasse und auch die Pflege gefällt mir.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen