DIONIS Goat Milk Lip Balm “Peach”

Der Lippenpflegestift riecht wunderbar und pflegt auch gut.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"Allgemeine Informationen

DIONIS Goat Milk Lip Balm “Peach”

erhältlich z.B. über amazon.de

Preis: ca. 4 EUR

Herstellerversprechen von DIONIS

Ziegenmilch: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben.
Pflegend: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokosnussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vor dem Austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz.
Vorbeugend: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern.
Easy Anwendung: Trage den Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf deine Lippen auf.
Natürlich heilend: Der Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen.“

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol”

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Pflegestift für die Lippen von DIONIS gefällt mir gut. Er duftet wunderbar nach Pfirsich und fühlt sich echt toll auf den Lippen an. Sie fühlen sich nach dem Auftragen gepflegt und geschmeidig an und dieses gepflegte Gefühl bleibt auch einige Zeit bestehen. Ich trage ihn ab und an täglich nach Bedarf auf und merke, dass sich meine Lippen dadurch super pflegen lassen. Der Duft gefällt mir auch richtig gut, er ist nicht zu süß und riecht angenehm leicht nach Pfirsich, aber überhaupt nicht künstlich.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"

Auch die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut, ich habe vorher noch keine anderen Produkte mit Ziegenmilch ausprobiert und finde die Pflegewirkung richtig gut. Das Einzige was mir tatsächlich nicht ganz so gut gefällt, ist das Design der Verpackung. Das spricht mich leider gar nicht an. Die Pflegewirkung ist natürlich deutlich wichtiger, aber das wäre das einzige, was mir eben etwas missfällt. Alles in allem bin ich aber echt überzeugt von der Pflegewirkung, von den Inhaltsstoffen und kann den Lip Balm daher empfehlen.

links: Lippen ohne Produkt // rechts: Lippen mit Produkt

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Lip Balm “Peach”

Ein toller, wohlriechender und pflegender Lippenbalsam.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen