Post Type Selectors

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Der Lip Balm ist sehr reichhaltig und pflegt die Lippen sehr gut.

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“Allgemeine Informationen

Der „Dionis Goat Milk Lip Balm Peach“ mit 8g Inhalt kostet bei amazon ca. 2,99 Euro. Es gibt diesen Lippenpflegestift auch noch in anderen Duftrichtungen.

Herstellerversprechen von Dionis

„Natürlicher farbloser Lippenpflegestift mit Ziegenmilch | Ideal für trockene Lippen & rissige Lippen“

Quelle: amazon

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor/Aroma, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Carprae Lac (Goat Milk), Tocopheryl,  Acetate (Vitamin E), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol, Linalool”

Quelle: Etikett auf Pflegestift

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lip Balm ist in einer Plastikhülse mit Deckel abgepackt. Dieser lässt sich leicht abnehmen und dicht wieder verschließen. Heraus dreht man den Lip Blam am oberen Ende der Hülse, woran man sich schnell gewöhnt. Das Auftragen ist sehr leicht; man merkt direkt, wie gehaltvoll der Inhalt ist. Der Stift schmilzt quasi auf den Lippen dahin und hinterlässt einen leicht fettigen, glänzenden Schutzfilm sowie ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Der Duft nach Pfirsich ist zunächst gut wahrnehmbar, erinnert mich stark an Eistee und auch ein wenig an Weingummi. Insgesamt finde ich diesen Duft sehr dezent und nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.

Bei diesem Stift überzeugen mich auch die hochwertigen Zutaten wie Ziegenmilch, Sheabutter und Bienenwachs sehr. Sie vermitteln mir bereits im Vorfeld eine hohe Qualität und viele pflegende Inhaltsstoffe.

Die pflegende Wirkung finde ich enorm und langanhaltend, so dass dieser Lip Balm sehr ergiebig ist.

Empfehlen würde ich ihn auch für raue, spröde Lippen.

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ich bin sowohl mit den hochwertigen Inhaltsstoffen als auch mit der sehr guten Pflegewirkung sehr zufrieden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen