Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Tolles Lippengefühl, sehr ergiebig und dezenter, aber frischer Geruch. Absolut Top!

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"

Ich habe den Dionis Goat Milk Lip Balm in der Sorte „Peach“ getestet. Die Verpackung des Produkts ist passend zur Geruchsrichtung pfirsichfarben gehalten. Die Informationen stehen in mehreren Sprachen auf der Verpackung. Der Lippenpflegestift wird in der Mitte herausgedreht. Das Drehen funktioniert nach wie vor gut. Der Pflegestift kostet ca. 4 Euro und ist z.B. bei Amazon erhältlich.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben.

PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz.

VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern.

EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen auf.

NATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippe“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach" - Stiftmine

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach" - Swatch
Konsistenz auf dem Handrücken

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift ist sehr ergiebig, man braucht nur einmal über die Lippen zu fahren und diese sind für mehrere Stunden mit Pflege versorgt.
Bereits beim Öffnen der Kappe nimmt man den frischen, leicht süßlichen, aber dennoch dezenten Duft von Pfirsich wahr.
Der Auftrag funktioniert sehr einfach. Dadurch, dass die Farbe durchsichtig ist, kann der Pflegestift auch ohne Probleme „blind“ aufgetragen werden.
Die Lippen werden nach dem Auftrag sofort weich und geschmeidig, trockene Stellen werden gleich mit der Pflege überzogen. Gerade bei kälteren Temperaturen und beim Skifahren hat mich der Pflegestift wirklich überzeugt, da er auch lange auf den Lippen hält. Lediglich nach dem Essen oder Trinken muss ich das Produkt nachtragen.

Ich habe das Gefühl, das Produkt spendet meinen Lippen Feuchtigkeit und heilt auch kleinere Risse.
Die Lippen glänzen nach dem Auftragen etwas, ich würde das Finish aber eher als einen leichten Schimmer bezeichnen. Man darf hier keinen Spiegelglanz erwarten, dies würde aber auch nicht zu dem Produkt passen. Auf dem Handrücken ist das Produkt kaum erkennbar, weshalb dies auf dem Foto auch nur schwer einzufangen war.

Lippen ohne Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"
ohne Produkt
Lippen mit Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"
mit Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach vollkommen erfüllt. Die vorbeugenden Eigenschaften konnte ich jedoch in der zweiwöchigen Testdauer noch nicht feststellen.

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ein wirklich guter Lippenpflegestift für den Alltag und definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen