Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ein Lippenpflegestift, der auf natürliche Inhaltsstoffe setzt und die Lippen weich und geschmeidig macht.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"

Den Goat Milk Lip Balm von Dionis gibt es bei Amazon in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 3,99 €. Der Stift enthält 8g und kann nach Anbruch 24 Monate verwendet werden.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern

EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen aufNATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach" - Konsistenz auf dem Handrücken
Konsistenz auf dem Handrücken

Meine persönliche Erfahrung mit der Lip Balm

Die Lippenpflege von Dionis hat eine klassische Stiftform. Die Sorte Peach, die ich getestet habe, ist mit einer orangefarbenen Banderole versehen, auf der wieder die süße, für die Marke typische Ziege zu sehen ist.

Nach dem Entfernen des Hygienesiegels kann man den Deckel einfach abziehen, er lässt sich später aber auch wieder fest aufstecken und geht nicht in der Handtasche ab. Im oberen Bereich des Stiftes ist ein Rädchen angebracht, mit dem man den Pflegestift raus- und wieder reindrehen kann.

Der Durchmesser des Stiftes ist etwas breiter als gewohnt. An den Mundwinkeln malt man schon mal raus, wenn es schnell gehen muss, aber das ist ok. Der Stift ist komplett farblos und glänzt auch nicht besonders, so dass man das nicht sieht. Die Lippen sind einfach weich und gepflegt und fühlen sich auch über mehrere Stunden so an.

Der Pfirsichduft ist gut zu erkennen, jedoch nehme ich ihn aber nur direkt beim Auftragen wahr. Nach einigen Sekunden ist er bereits wieder verflogen, was nicht schlimm ist.

Lippen ohne Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"
Lippen ohne Lip Balm
Lippen mit Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"
Lippen mit Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegestift, denn er macht einfach was er soll. Gepflegte Lippen über Stunden, ohne Bedenken wegen der Inhaltsstoffe. Ich empfehle ihn gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen