DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peach“

Eine sehr gute Lippenpflege bei schnell austrocknende Lippen. Der Duft ist angenehm und leicht fruchtig.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"

Die Milk Skincare Lippenpflege von DIONIS Goat kann man bei Amazon bestellen. Ein Pflegestift kostet 3,99 €.

„ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern

EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen aufNATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen“

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Der Lippenpflegestift von DIONIS Goat befindet sich in einer typischen Form. Über dem Pflegestift ist ein weißer Deckel, welcher sich einfach abziehen und wieder aufstecken lässt. Um den Stift weiter raus zu schieben, muss man lediglich unten an dem Rädchen drehen und schon kommt er ohne Problem hoch.

Die Mine des Pflegestiftes ist rund, flach und großflächig. Dadurch kann man ihn großzügig auf den Lippen verteilen und schmiert direkt den umliegenden Rand der Lippen mit ein, sodass alles mit guter Pflege versorgt wird.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"

Nach dem Auftragen hat man einen angenehm fettigen Film auf den Lippen, der weder klebt noch Fäden zieht. Wenn man also keinen Abdruck am Glas möchte, muss man vorher was trinken.

Die Lippen werden durch Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & Vitamin E gut versorgt und dadurch butterweich. Zudem beugt es trockenen oder rissigen Stellen vor.

Ohne

Ich nutze ihn mehrmals am Tag und bin überzeugt von der guten Wirkung.

Der Geruch ist angenehm cremig mit einem Hauch von Pfirsichduft. Nach einer kurzen Zeit nimmt man ihn aber nicht mehr wahr.

Mit

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ich bin zufrieden und würde mir den Lippenpflegestift von DIONIS Goat auch selber kaufen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überein und der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen