Dionis Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Ein sehr angenehmes Lippenpflegeprodukt, das die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und weich macht.

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peppermint“Allgemeine Informationen

Heute möchte ich euch den Dionis Goat Milk Lip Balm in der Duftrichtung „Peppermint“ vorstellen. Ich habe das Produkt für pinkmelon.de getestet (Förderkreis). Enthalten in dem Lippenpflegestift sind 6g und das Produkt kostet knapp 6 Euro auf amazon.de.

Herstellerversprechen von Dionis

„Ziegenmilch: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben. Pflegend: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokosnussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vor dem Austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz. Vorbeugend: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern. Easy Anwendung: Trage den Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf deine Lippen auf. Natürlich heilend: Der Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen.“

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

„Beeswax, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Goat Milk, Ammonium Glycyrrhizinate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift kommt in einer schön schmalen, länglichen Verpackung daher, die handlich ist und in jede Tasche für unterwegs passt. Das Design ist in Rot gehalten (was für mich nicht ganz zu Pfefferminze passt) und minimal überfüllt. Beispielsweise ist die schwarze Schrift auf dem roten Hintergrund nicht so gut zu lesen. Ansonsten lässt sich der Deckel gut abnehmen und wieder aufsetzen und auch die Anwendung ist sehr einfach gestaltet. Die Mine lässt sich super herausdrehen und auch wieder runterdrehen. Der Lippenpflegestift selbst ist dann durchsichtig/weiß und auf den Lippen farblos sowie nur minimal glänzend. Er lässt sich super angenehm auf den Lippen verteilen und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Dionis Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Die Lippen fühlen sich sofort mit Feuchtigkeit versorgt an und werden nicht ausgetrocknet, sondern gut gepflegt. Den Duft des Lippenpflegestiftes mag ich besonders gern, da er schön frisch ist (Minze eben) und auch eher intensiv, aber nicht penetrant. Außerdem finde ich, dass das Produkt leicht auf den Lippen prickelt beim Auftragen, was ich auch mag. Die Lippen werden dann schön natürlich mit Glanz versehen, aber auch schön gepflegt. Die Pflegewirkung hält bei mir ohne Essen und Trinken schon mindestens 5-6 Stunden an. Mit Essen und Trinken verschwindet der Pflegefilm schneller, aber die Lippen trocknen nicht schneller aus. Ich trage den Pflegestift auch gerne vor dem Schlafengehen auf, und am nächsten Morgen sind meine Lippen dann schön weich.

auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Insgesamt wirklich ein sehr angenehmer Lippenpflegestift, der die Lippen schön natürlich glänzen lässt sowie pflegt und vor dem Austrocknen schützt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen