DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Ich mag die Lippenpflege mega gerne. Der Duft ist klasse!

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"

Für Pinkmelon konnte ich wieder etwas Neues testen. Den DIONIS Goat Milk Lip Balm in der Geschmacksrichtung Peppermint. Er kostet bei amazon zirka 6€.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint" - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht so auffällig. Die Hülle ist rot mit Informationen zum Produkt. Der Deckel ist weiß. Am Anfang dachte ich zuerst an einen Klebestift. So ähnlich sieht das Produkt aus. Es gibt aber eine Besonderheit: Die Lippenpflege lässt sich nicht unten hochdrehen, sondern über das obere Ende des Stifts steuern. Das ist ungewohnt und interessant.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint" - Konsistenz auf der Haut

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein wahres Wundermittel. Die Pflege soll von meiner Haut leicht aufgenommen werden und ihr helfen weich und schön zu bleiben. Die Inhaltsstoffe sollen meine Lippen vor dem Austrocknen schützen, sie seidenweich machen und ihnen einen schönen Glanz verleihen. Das kann ich so größtenteils bestätigen.

Ich kann den Lippenpflegestift leicht herausdrehen. Die Mine ist recht groß. Die Textur ist angenehm. Sie gleitet gut über die Lippen. Die Lippen glänzen damit minimal. Das Produkt zieht aber schnell ein. Dann ist die Pflege unsichtbar. Die Lippen fühlen sich super an. Sie sind mega weich. Dazu trocknen sie nicht mehr so schnell aus. Sie bleiben auch lange geschmeidig. Ich muss nicht ständig nachschmieren. Das finde ich gut. Die Wirkung hält sehr lange an. Die Lippen sind dauerhaft gepflegter.

Der Duft ist dabei auch sehr intensiv. Es riecht wie Pfefferminz Kaugummis. Mir gefällt das mega gut.

Ich mag die Pflege mega gerne! Ich bin davon sehr begeistert.

Lippen oben ohne // unten mit DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"
oben ohne // unten mit Lip Balm

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein mega gutes Produkt auf den Markt gebracht. Meine Lippen sind damit so weich wie noch nie und der Duft ist intensiv und gut. Ich empfehle diesen Lip Balm weiter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen