DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Die Lippenpflege von Dionis hat einen außergewöhnlichen Geruch und pflegt gut.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"

Der Goat Milk Lip Balm von DIONIS wird in den Vereinigten Staaten hergestellt. Es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich testete Peppermint. Er ist bei Amazon für ca. 6€ zu erhalten.

„∙ ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

∙ PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

∙ VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern

∙ EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen auf

∙ NATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen“

„Beeswax, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Goat Milk, Ammonium Glycyrrhizinate“

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Pflegestift von Dionis ist mit seinen 8g fast doppelt so groß wie gewöhnliche Lippenpflegestifte. Somit ist auch die Mine etwas größer, wodurch er sich aber nicht schlechter auftragen lässt. Im Gegenteil, mir gefällt das sehr gut.

Die Verpackung ist rot, das Produkt an sich ist aber weiß bzw. leicht gelblich und somit durchsichtig auf den Lippen. Anfangs war der Duft der Minze ziemlich hart und ungewohnt, aber jetzt ist er angenehm weich. Die Kappe lässt sich leicht abziehen. Der Drehmechanismus erinnert an einen Klebestift.

Konsistenz auf dem Unterarm - DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"
Konsistenz auf dem Unterarm

Der Geruch ist wie erwartet sehr intensiv und erfrischend. Es prickelt leicht, wenn man den Lip Balm aufgetragen hat und ich habe das Gefühl dass die Lippen etwas mehr Farbe bekommen, da sie mehr durchblutet werden. Es fühlt sich ein bisschen an, als hätte man einen Minzkaugummi gegessen.

Der Lip Balm hinterlässt keinen auffälligen Fettfilm, sondern lediglich einen leichten Glanz. Er pflegt die Lippen aber dennoch angenehm. Dadurch, dass keine Parabene eingesetzt wurden und natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, pflegt er auch langfristig und ist unbedenklich.

Lippen ohne/mit DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"
oben ohne // unten mit Lip Balm

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Der Lip Balm von Dionis gehört zu meinen Favoriten. Mir gefällt der etwas andere Geruch und auch die Inhaltsstoffe überzeugen mich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen