DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Eine sehr gute Lippenpflege! Sie fettet nicht und pflegt spürbar die Lippen. Dieser Lip Balm enthält sogar erfrischende Pfefferminze.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"

Den DIONIS Goat Milk Lip Balm könnt ihr bei amazon für ca. 4,- € bestellen. Es gibt ihn in verschiedenen Varianten wie z.B. Beere, Pfirsich, Vanille oder eben in Pfefferminz.

„∙ ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

∙ PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

∙ VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern

∙ EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen auf

∙ NATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen“

Quelle: amazon.de

Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Mentha Piperita (Peppermint Oil), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk (Ziegenmilch), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol

Quelle: Banderole Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Verpackung

Die Verpackung hat ein schlichtes aber ansprechendes Design. Die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen bzw. wieder aufstecken. Enthalten sind 8 g von dem Lip Balm.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peppermint"

Gerade im Herbst oder Winter wollen die zarten Lippen gepflegt werden. Die Schutzkappe ist schnell abgenommen und die Mine lässt sich leicht herausdrehen. Der Drehmechanismus ist für meinen Geschmack etwas zu leichtgängig, da er kaum Widerstand leistet. Aber das fällt für mich nicht groß ins Gewicht, da trotz einer größeren Umdrehung die Mine nur wenige Millimeter weiter zum Vorschein kommt.

Der Lip Balm Peppermint duftet, wie erwartet, intensiv nach Pfefferminze. Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr gut. Die Mine ist hat einen angenehmen Durchmesser und ist weder zu hart noch zu weich. Sie gleitet sehr sanft über die Lippen und man fühlt direkt die erfrischende Minze. Der Lip Balm hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, was mir wirklich gut gefällt.

Wenn man trockene oder spröde Lippen hat, dann bizzelt es auf den Lippen etwas mehr als bei gesunder Haut. Ich finde das aber nicht unangenehm, und die Lippen werden leicht erfrischt. Der Lip Balm pflegt die Lippen weich und geschmeidig. Ich trage ihn meist morgens und abends auf, da die Wirkung und Pflege lang anhaltend ist.

Ohne
Mit

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peppermint“

Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, ich mag die Pfefferminze und das nicht fettige Gefühl auf den Lippen. Ich kann den DIONIS Lip Balm wirklich empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen