DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Ein toller Lip Balm, der super gut riecht und pflegt!

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Heute möchte ich euch den DIONIS Goat Milk Lip Balm in der Duftrichtung „Vanilla Bean“ vorstellen. Das Produkt ist online bei Amazon erhältlich. Es enthält Ziegenmilch und ist dadurch nicht vegan.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Aussehen:

Die Lippenpflege befindet in einer recht einfachen, aber süß gestalteten Verpackung. Die Hülse ist klein, aber handlich. Der Deckel ist zu Beginn versiegelt, wodurch gewährleistet ist, dass das Produkt nicht geöffnet wurde. Leider ist bei mir die Folie, die auf dem Stift draufgeklebt ist, abgerissen, als ich die Hülse zum ersten Mal geöffnet habe. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber es wäre evtl. besser, dass die Versiegelung einfach draufgeklebt wäre und man diese ohne Beschädigung der Optik ablösen kann.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Handhabung:

Das Produkt lässt sich leicht öffnen und wieder fest verschließen, sodass es auch unterwegs benutzt werden kann. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

Man kann den Lip Balm sehr gut auftragen und verteilen. Das Gefühl nach dem Auftrag ist angenehm und etwas kühlend. Diesen kühlenden Effekt habe ich nicht erwartet, aber es war eine sehr angenehme Überraschung. Vor allem im Sommer stelle ich mir das sehr schön vor.

Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm, es riecht tatsächlich nach Vanille. Zusätzlich schmeckt das Produkt auch lecker, nämlich süß und nicht künstlich.

Die Pflegewirkung ist ebenfalls gut, die Lippen fühlen sich weich und cremig an. Allerdings konnte ich keine reparierende Wirkung feststellen, aber diese wird auch nicht versprochen. D.h. wenn die Lippen richtig strapaziert sind, hilft das Produkt nur mäßig, aber es hilft gepflegten Lippen gepflegt zu bleiben. 🙂

Lippen vor dem Test des DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"
vor dem Test
Lippen mit aufgetragenem DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"
Lippen mit aufgetragenem DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“
Lippen nach vierwöchigem Test des DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"
Lippen nach vierwöchigem Test des DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Ein toller Lip Balm, der super gut riecht und pflegt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen