DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Der Lip Balm duftet sehr gut und hat eine pflegende Wirkung, die zudem langanhaltend ist.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Der Lip Balm ist zu einem Preis von etwa 6,- € bei Anbietern wie z.B. amazon.de zu bekommen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift von der Marke DIONIS kommt sehr schlicht daher. Es handelt sich um den üblichen Pflegestift mit einer abnehmbaren Kappe. Das Design ist sehr schlicht und würde mir so im Laden nicht unbedingt ins Auge stechen. Da ich die Marke bisher nicht kannte, war ich umso neugieriger, was das Produkt zu bieten hat.

Bei dem Duft nehme ich sehr stark den Vanillegeruch wahr, der mir sehr gut gefällt. Andere Komponenten werden von ihm überdeckt. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen.

Für die Anwendung soll der Stift großzügig aufgetragen werden. Die Mine ist etwas breiter als bei anderen ähnlichen Produkten, wodurch zwar das großzügige Auftragen erleichtert wird, ich fände einen kleineren Durchmesser jedoch besser. Vor allem auch für schmalere Lippen. Da der Stift farblos ist, ist dies aber nicht weiter schlimm.

Ohne

Nach dem Auftragen verleiht der Pflegestift den Lippen einen schönen, natürlichen Glanz und sie fühlen sich sehr angenehm an. Gerade im Winter neige ich zu trockenen und spröden Lippen. Durch den Pflegestift werden meine Lippen kurze Zeit nach dem Auftragen weicher und das spürt man auch. Durch das regelmäßige Auftragen hilft der Stift meinen Lippen gut durch die kalte Jahreszeit.

Mit

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Der Lippenpflegestift gefällt mir sehr gut! Meine Lippen werden dadurch sehr weich und fühlen sich super an. Der Preis ist für die Inhaltsstoffe gerechtfertigt und ich würde ihn auch nachkaufen und andere aus der Reihe probieren.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen