Douglas Naturals Lip Balm (mit Bio-Arganöl)

Ein Produkt, das meinen Lippen eine sanfte Pflege vermitteln konnte. Meine Lippen wurden weicher und auch geschmeidiger.

Douglas Naturals Lip Balm (mit Bio-Arganöl)

Im Folgenden werde ich etwas über den Douglas Naturals Lip Balm (mit Bio-Arganöl) berichten.

Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es für 4,99 Euro z.B. bei Douglas kaufen. Den Preis für einen Lippenpflegestift finde ich völlig in Ordnung und würde ihn mir auch selbst kaufen.

Der Hersteller sagt über das Produkt:

„Pur, natürlich und effektiv: Der Lippenpflegestift von Douglas Naturals pflegt die Lippen mit einem aus Beeren gewonnenen Wachs zart und geschmeidig. Bio-Arganöl versorgt die Lippen bei jedem Wetter wirkungsvoll mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Vegan und ohne Parabene. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe. Mit ätherischen Ölen als Parfüm.“

Douglas Naturals Lip Balm (mit Bio-Arganöl)

Der Stift ist in einer normalen Lippenpflegestiftpackung abgepackt. Er hat eine schlichte äußerliche Verpackung. Die eine Seite ist creme-weiß gestaltet und die andere Seite ist grün. Die Aufmachung ist jetzt für mich nichts Besonderes. Es ist nicht unbedingt ein Hingucker. Die Kappe lässt sich leicht abziehen und auch wieder draufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert bei meinem Lippenpflegestift sehr gut.

Von außen betrachtet sieht der Stift gelblich aus. Es sieht ein bisschen aus wie Wachs. Wenn man an dem Stift riecht, nehme ich einen leicht süßlichen Duft wahr. Den Duft finde ich angenehm, er ist nicht zu dominant, sondern sehr leicht und natürlich.

Douglas Naturals Lip Balm (mit Bio-Arganöl)

Der Lippenpflegestift lässt sich leicht auf meine Lippen auftragen. Zweimaliges Drübergleiten reicht schon aus. Es fühlt sich sehr angenehm und leicht an. Ich habe das Gefühl, dass er meinen Lippen eine sanfte Pflege vermittelt, denn sie sind weicher und geschmeidiger als vorher. Die Lippen wurden von dem Produkt nicht ausgetrocknet.

Mit blosssem Auge betrachtet, erkennt man einen glänzenden, leichten Schimmer. Der Schimmer ist sehr leicht und enthält jetzt keine groben Schimmerpartikel.

Der Stift pflegt die Lippen und spendet ihnen ausreichend Feuchtigkeit. Einen Geschmack gibt er jetzt nicht ab, aber das habe ich auch nicht von ihm erwartet.

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und ich würde sagen, so 2 Stunden nimmt man den weichen, sanften Film auf den Lippen wahr.

Ich würde mir das Produkt auf jeden Fall auch selbst zulegen, weil ich nichts Negatives gefunden habe.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1906 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen