Dr. PAWPAW Hot Pink Balm

Der Hot Pink Balm kann nicht nur als Lippenpflege/Lippenstift verwendet werden, sondern auch als Rouge. Er lässt sich super easy auftragen und aufbauen.

Dr. PAWPAW Hot Pink Balm

Erhältlich bei u.a. bei shop.bacodi.com, Douglas, Zalando oder Flaconi.

Herstellerversprechen von Dr. PAWPAW

“Dieser Balsam verleiht jedem Make-up-Look eine besondere Note. Mutig, lebhaft und auffällig, wurde diese Farbe für alle Hauttöne und Teints entwickelt.

Entstanden aus Dr.PAWPAWs preisgekrönter Zusammensetzung aus der Papaya-Frucht, hier gemischt mit Aloe Vera, Olivenöl und Farbpigmenten, fühlen sich die Lippen feucht an, werden genährt und in einer trendigen, satten Farbe überzogen. Stets vegan-freundlich, Tierversuch- und glutenfrei!

Bauen Sie den Balsam nach Belieben auf, für einen reinen, weichen Look fügen Sie minimale Produkte hinzu oder bauen Sie ihn für ein lebendiges, auffälliges, leuchtendes Rosa auf. Tragen Sie den Balsam auf die Wangen auf, um ein wenig Rouge zu bekommen und um jedes Gesicht zu erwecken. Der Hot Pink Balsam von Dr.PAWPAW ist das ultimative Produkt, um Sie vom Strand zur Bar zu bringen!”

“Petrolatum, Olea Europaea (Olivenöl), Carica Papaya Fruchtextrakt, Aloe Barbadensis Blattextrakt, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Glycin Soja (Soja) Öl, CI 15850 (Roter 6er See), CI 45410 (Roter 27er See), CI 77891 (Titandioxid)”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Balm

Der Hot Pink Balm kann nicht nur die Lippen pflegen und ihnen etwas Farbe verleihen, sondern auch als Rouge auf den Wangen verteilt werden.

Allein schon das Packaging gefällt mir sehr, es sticht durch das Pink direkt ins Auge. Die Textur des Balms ist angenehm, lässt sich super gut verteilen und von dezent bis kräftig gut aufbauen, je nachdem wie stark man es mag.

Dr. PAWPAW Hot Pink Balm

Der Geruch ist recht neutral und somit nicht nur auf den Lippen, sondern auch auf den Wangen echt angenehm. Er fühlt sich etwas klebrig an, aber nicht unangenehm. Die Lippen werden nicht nur etwas mit Farbe versorgt, sondern auch gleichzeitig gepflegt, was mir sehr gut gefällt.

Zunächst dachte ich, dass die Farbe schon sehr krass und auffällig ist, jedoch kann man sie auch nur leicht auftragen, wenn man es etwas dezenter haben möchte.

Toll finde ich auch, dass der Balm parfümfrei ist, sodass das Produkt gleich für mehr Menschen verwendbar ist und laut der Packung ist es auch tierversuchsfrei und vegan, was eine super Sache ist. Ich mag den Balm sehr gerne.

Lippen ohne Dr. PAWPAW Hot Pink Balm
ohne Dr. PAWPAW Hot Pink Balm
Lippen mit Dr. PAWPAW Hot Pink Balm
mit Dr. PAWPAW Hot Pink Balm

Mein Fazit zum Dr. PAWPAW Hot Pink Balm

Mir gefällt der Balm super gut. Ich mag die knallige Farbe, die man aber ebenso auch dezent einsetzen kann und dass das Produkt nicht nur auf den Lippen, sondern auch als Rouge auf den Wangen eingesetzt werden kann.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen