eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla

Die Lippenpflege spendet den Lippen einen leichten Glanz und Feuchtigkeit.

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla - Verpackung

Der eos Crystal ist in den Richtungen Hibiscus Peach und Vanilla erhältlich. Er kostet jeweils etwa 7,- €.

eos bringt Lippenpflege auf ein neues Level und präsentiert mit Crystal einen transparenten Lippenbalsam, der ganz ohne Wachse auskommt! Natürliche Öle aus Kokosnuss, den Nüssen des Karitébaums, Sonnenblumen, Avocado und Rizinus bilden die Basis der intensiv nährenden Formel, die sich trotz ihrer Reichhaltigkeit federleicht auf die Lippen legt. Der Crystal-Lippenbalsam zieht superschnell ein, spendet wertvolle Feuchtigkeit und pflegt die sensible Haut der Lippen samtig weich.“

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla - Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der eos Crytal Vanilla befindet sich in einem dreieckigen abgerundeten kleinen Behältnis. Der Deckel lässt sich abdrehen und zum Vorschein kommt der durchsichtige Lippenbalsam. Die Farbe des Tiegels ist ein helles gelb, passend zu der Richtung „Vanilla“. Zusätzlich ist dieser noch einmal in Plastik verschweißt. Insgesamt ist die Verpackung sehr ansprechend und modern.

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla

Die Lippenpflege selbst ist komplett durchsichtig und hat nur einen sehr dezenten Eigengeruch. Ich nehme ihn kaum wahr, er ist lediglich etwas süßlich. Vanille kann ich nicht erkennen. Das Auftragen geht aufgrund der speziellen Form sehr gut und schnell. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen des eos Crystal sehr weich und angenehm an. Optisch verleiht er den Lippen einen leichten Glanz.

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla - Tiegel geöffnet

Das Ergebnis hält über wenige Stunden und verblasst gerade durch das Trinken oder Essen schneller. Daher ist ein erneuter Auftrag über den Tag hinweg öfter notwendig.

Das Produkt kommt ohne Wachs und Mineralöle aus. Zudem ist es vegan.

eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zumeos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla

Ich finde das Ergebnis des eos Crystal sehr schön, da er die Lippen sehr weich macht und sich angenehm anfühlt. Das Ergebnis könnte aber gerne etwas länger anhalten!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen