eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet

Eine sehr gute Lippenpflege mit einem süßen Erdbeerduft. Die Größe ist praktisch und gut für unterwegs.

eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet

Der eos Organic Lip Balm Stick in der Sorte „Strawberry Sorbet“ ist z.B. bei Flaconi erhältlich. 4 g kosten ca. 2,91 €.

Herstellerversprechen von eos

„100% natural. 100% delicious. Bio-zertifizierte Inhaltsstoffe und nachhaltig gewonnene Sheabutter treffen auf 100% natürlichen Geschmack. Denn was am besten für dich ist, pflegt auch am besten. Unser 100% natürlicher Strawberry Sorbet pflegt deine Lippen samtig-weich und schmeckt nach frisch gepflückten Erdbeeren.

Wirkung: Natürlich, Feuchtigkeitsspendend, PflegendBesonderheit: Mineralölfrei, Glutenfrei, Paraffinfrei, Palmölfrei, dermatologisch getestet, Bio, Parabenfrei, Silikonfrei“

eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet

„Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Cera Alba (Beeswax)*, Cocos Nucifera, (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis, (Jojoba) Seed Oil*, Aroma, Copernicia Cerifera Cera (Carnauba)*, Olea Europaea, (Olive) Fruit Oil*, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract*, Tocopherol, Stevia, Rebaudiana Leaf/Stem Extract*, Beta-Sitosterol, Squalene. *Ingredients from, organic farming.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Die Lippenpflege von eos befindet sich in einer typischen Verpackung für diese Produktart. Der Deckel ist leicht ab zu ziehen und wieder auf zu stecken. Wenn man unten dreht, fährt sich der Lippenpflegestift nach oben und man kann ihn dann beliebig weit rausschieben.

eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet

Die Mine ist rund und flach. Ein präzises Auftragen ist dadurch schwer, da die Lippenpflege jedoch farblos ist, stört mich das nicht. Somit werden zumindest nicht nur die Lippen, sondern auch der Lippenrand gut gepflegt.

Die Pflege fühlt sich weich und angenehm an. Sie macht die Lippen geschmeidig und lässt sie ein wenig glänzen ohne fettig auszusehen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Ähnliches.

Rissige, rote und trockene Stellen werden vermindert und verschwinden teilweise sogar ganz.

Ich trage die Pflege ungefähr vier Mal am Tag auf, um den ganzen Tag ein seidiges Gefühl zu haben.

Lippen ohne eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet
ohne Lip Balm
Lippen mit eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet
Lippen mit Lip Balm

Der Duft gefällt mir ebenfalls super gut. Er ist sehr süß und man erkennt den Erdbeerduft sofort. Nach ein paar Minuten verfliegt er nur leider wieder.

Mein Fazit zum eos Organic Lip Balm Stick, Sorte: Strawberry Sorbet

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege von eos und liebe den Duft nach Erdbeeren.

Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen