eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Eine solide Lippenpflege mit einem angenehmen Vanilleduft.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den eos Organic Stick Lip Balm in der Sorte „Vanilla Bean“ berichten. Der Lippenpflegestift kommt in einer hübsch gestalteten Verpackung – er selbst ist jedoch nur cremefarben und damit sehr schlicht. Er enthält 4 g und kostet 2,95 €. Er ist beispielsweise bei dm erhältlich.

Verpackungsrückseite - eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Herstellerversprechen von eos

„Der eos Organic Vanilla Bean Stick zeichnet sich durch 95% bio-zertifizierte und 100% natürliche Inhaltsstoffe aus. Der Lippenbalsam vereint feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl sowie reichhaltige Sheabutter und duftet lieblich nach Vanille.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Eigenschaften

Der Lippenpflegestift lässt sich einfach öffnen und sicher verschließen. Er wird ganz normal aus der Hülse herausgedreht – das funktioniert sehr gut. Der Lippenpflegestift ist farblos, hat aber dafür einen sehr angenehmen vanillig-nussigen Duft. Dieser ist sehr natürlich und überhaupt nicht aufdringlich.

Mine des eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Auftrag

Der Pflegestift lässt sich ganz leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Ich muss nicht sehr stark drücken und trotzdem gleitet der Stift sanft über die Lippen. Die Lippen bekommen dadurch einen tollen, sehr natürlichen Glanz!

Swatch - eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Pflegewirkung

Direkt nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen angenehm und gepflegt an. Ich habe aber das Gefühl, dass die Pflege nachhaltiger anhält. Auch wenn die Schicht von den Lippen verschwunden ist, fühlen diese sich noch gut an.

Als ich mal ganz trockene und rissige Lippen hatte, hat das Produkt leider nicht ganz ausgereicht. Aber bei leicht trockenen und normalen Lippen, reicht die Pflege auf jeden Fall aus. Ich denke jedoch, dass einige im Winter etwas Reichhaltigeres möchten. Für die wärmeren Monate ist die Pflege aber auf jeden Fall geeignet.

Lippen mit eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Mein Fazit zum eos Organic Stick Lip Balm, Sorte: Vanilla Bean

Ich nutze die Lippenpflege ganz gerne und würde sie auch nochmal kaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen